Stimmt das? (Sims 3)

Hallo :D
Ich habe gerade wo gelesen das man eine bestimmte Erweiterung braucht, wenn man die Oberweite
Verändern will:D stimmt das?

Frage gestellt am 21. November 2013 um 11:12 von sigi-junior

11 Antworten

Ja, ist bei Late Night.

Antwort #1, 21. November 2013 um 13:58 von MiKE204

Echt? Weil ich hab gelesen das man Lebensfreude braucht :(?

Antwort #2, 21. November 2013 um 16:01 von sigi-junior

Nein, es ist ab Late Night.

Antwort #3, 21. November 2013 um 16:04 von MiKE204

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe kein late night und es klappt :o

Antwort #4, 21. November 2013 um 18:26 von Agentin007

:o wie ?:o
*entsetzt guck*

Antwort #5, 21. November 2013 um 20:10 von sigi-junior

AB dem Add-On Late Night ist es da. Das heißt, alles was nach Late Night entwickelt wurde, hat das auch. Glaub ich zumindest.

Antwort #6, 21. November 2013 um 21:10 von MiKE204

Also ist dann wahrscheinlich bei inselparadies das auch dabei?

Antwort #7, 22. November 2013 um 11:44 von sigi-junior

ICH habe KEIN Late Night! Ab Lebensfreude ist es bei mir dabei... wahrscheinlich bei verschiedenen... und ICH habe es wie gesagt NICHT, aber bei mir kann man es machen!

Antwort #8, 22. November 2013 um 13:48 von CrazyCatFully

Also alles was nach Late Night kam dann oder?:)

Antwort #9, 22. November 2013 um 14:28 von sigi-junior

Ich bin mir nicht sicher, aber bei diesen Tipps die immer beim Ladebalken kommen stand das man jetzt die Oberweite verändern kann. Also ich dachte schon das man Late Night dazu brauch, aber vielleicht auch LAte Night und Lebensfreude..

Antwort #10, 22. November 2013 um 22:08 von MiKE204

Das spiel sims 3 wurde als late night rauskam aktualisiert der balken mit dem verstellen der oberweite war ein upadte von EA und auch wenn man kein erweiterungspack hat geht es , es ist nicht wegen late night oder lebensfreude einfach nur ein upadte von EA für sims 3

Antwort #11, 24. November 2013 um 22:21 von Schockoladen-Cookie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)