Assassinen Auftrag (AC 4)

Ich bin grad bei so einem assassinen Auftrag bei wo sich das Ziel bei den Koordinaten 621,273 befindet, das ist unter Wasser und ich soll dort das Ziel finden, aber Unterwasser finde ich niemanden und die Haie killen mich immer

Hoffe ihr wisst was ich für ein Auftrag meine

Frage gestellt am 21. November 2013 um 11:24 von Assassin3

3 Antworten

Anotto Bay, die Schmugglerhöhle?
ist doch easy :) mit der Taucherglocke runter, sieh dich kurz um und du wirst südlich von dir einen Höhleneingang entdecken. Wenn du dich in dieser Mine verirrst sollte dir das hier helfen:

Antwort #1, 21. November 2013 um 12:06 von mikroorganismus

Hab's schon geschafft, trotzdem danke.
Hab harnet gesehen das der Gang hinten weitergeht

Antwort #2, 21. November 2013 um 12:11 von Assassin3

Nice
nebenbei, Amergris Key und San Juan sind auch solche Schmugglerhöhlen. Dort werden die Tunnels aber von Quallen und so stacheligen roten Pflanzen bewacht an welchen man vorbei schwimmen muss

Antwort #3, 21. November 2013 um 12:15 von mikroorganismus

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link