Gibt es eine andere Möglichkeit schneller an die Tickets vom Zirkusschlumpf zu kommen? (Schlumpfdorf)

Weil die Classic Games zu spielen um die Tickets zu bekommen is ja ne mühselige Arbeit. Das dauert ja ewig bis man da 480 Stk. zusammen hat um sich zb. den Zirkuswagen leisten zu können..
Deshalb meine Frage, gibt es da andere Wege dies zu erreichen?

LG Phils0708

Frage gestellt am 21. November 2013 um 13:10 von Sweetfeja

16 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass es die nicht gibt ;-)
Irgendwie scheint es ja so als ob sie damit Schnuffi arbeitslos machen wollen, oder im Wald lassen...

Antwort #1, 21. November 2013 um 16:19 von FlyingFrank

Mir scheint, die wollen uns wieder mehr beschäftigen. Beschleunigen geht wohl nur, wenn man sich für Beeren schneller ins Spiel bringt.

Gruß

Mimo

Antwort #2, 21. November 2013 um 17:25 von Mimo-spielt

Hallo

ich habe mal bei einer Aufgabe auf Swap 1 (Beere) geklick... die Beere wurde abgezogen und es gab 0 Tickets... habt Ihr da schon was raus? ...also gehts mit Beeren setzen ja nicht wirklich :-( (Dachte 1 Beere gegen 10 Tickets sei zum Test okay :-))

Antwort #3, 21. November 2013 um 17:55 von Anni_71

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nein Anni, hab hier irgendwo gelesen, das Beeren setzen nur beschleunigt, nix bringt. Also wie beim Pinseln auf dem Planeten...!

Antwort #4, 21. November 2013 um 18:08 von FlyingFrank

Wenn man auf Swap klickt für 1 Beere, erhält man eine andere Frage. Das ist alles. Kann aber Sinnvoll sein, wenn man ein Minispiel nicht so gut beherrscht aber ein " smurphy" erreichen muss.

Antwort #5, 21. November 2013 um 18:18 von sky1

aaaaaaaaaah...danke Flying :-)) ...süßes Bild ;-)

Antwort #6, 21. November 2013 um 18:18 von Anni_71

Ah guter Gedanke Sky :-) danke

Antwort #7, 21. November 2013 um 18:30 von Anni_71

Wieviele Tickets bekommt man so pro Aufgabe?
Wird die Aufgabe dann 1 x am Tag gestellt oder öfter?

Zicky78

Antwort #8, 21. November 2013 um 21:32 von Zicky78

sagen wir es mal so, bis man zum Beispiel den Zirkuswagen (480 Tickets) bekommen kann, vergehen einige Wochen/Monate...

Antwort #9, 21. November 2013 um 21:52 von Sweetfeja

Ja richtig.. Das dauert endlos lange... Soviel Geduld hat kaum noch jemand wo alles nur noch kacke ist :-( denke es werden immer mehr abspringen

Antwort #10, 21. November 2013 um 22:04 von Anni_71

Wenn man ein smurfs brauchte wäre es ja gut, aber ich brauche bei allen minispielen ein good. Mann das kann ich kaum abschätzen! Echt schwierig. :(

Antwort #11, 21. November 2013 um 22:41 von burschi08

Oh ja burschi, das geht mir auch so.
Und bei den Frechdachsen sollte ich 180 Coints erspielen. Hab gedacht das entspricht den Punkten / Sternen und habe deshalb bei 180 aufgehört. Das ergab aber nur 80 Coints :-(
Also nehme ich mal an das muss ein smurfy werden...

Antwort #12, 22. November 2013 um 15:55 von FlyingFrank

180 coins? Ist ja super bei mir sinds 1500! Die sammelt man im Laufe der Zeit an. Aber ich hab fest gestellt dass als good auch ein smurfy gilt. Ein Lichtblick ;-)

Antwort #13, 22. November 2013 um 18:11 von burschi08

Aaah, das ist ja gut zu wissen! Aber ein smurfy geht nicht als Good durch, oder?! Ich musste gerade einen gelben Trank in Good mixen... ich kann nur smurfy! ;-) aber ich hab einfach 2x so gemixed, dass es nicht ganz den Pfeil getroffen hat, dann war die Aufgabe gelöst :-)
Harmonie mit seiner Trommel die ich in smurfy erledigen musste, habe ich nun doch eingetauscht gegen 1 SB. Es gibt 10 Tickets und Harmonie kann ich bis zur hinteren Trompete, dann ist aber Schluss. Die Trommel "Smurf AND Wave" geht GAR NICHT! Ich hab immer Poor. Nun soll ich Harmony 4x in Folge mit smurfy für 8 Tickets spielen, das ist machbar.

Antwort #14, 22. November 2013 um 19:43 von FlyingFrank

Doch das meinte ich. Hatte überall smurfy und das wurde für good genommen.

Antwort #15, 22. November 2013 um 19:47 von burschi08

Super. Danke :)

Antwort #16, 23. November 2013 um 11:57 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)