Biete Shiny Sharfax! (Pokemon X)

Hier einmal die Daten des Sharfax:

Name: Nightmare/Sharfax (Ich benenne alle Pokemon die ich trainieren will oder die ich besonders finde)
Geschlecht: Weiblich
OT: Nick (Also ich im Spiel. Spiele halt einen Jungen)
ID-Nummer: 38169
Level: 30
Fähigkeit: Überbrückung
Wesen: Pfiffig, Prügelt sich gern
Gefangen: 19.11.2013 Kontaktsafari, gefangen im Premierball

Ich suche vorallem nach shiny eF-eM, am allerliebsten auch noch weiblich aber an sich ist mir das Geschlecht nicht so wichtig.
Ich nehme allerdings auch gerne jedes andere SHINY Drachen, Gift oder Käfer Pokémon an, solange diese auch einen Spitznamen haben (bitte nichts dummes wie "Dancing Queen", so hatte mein Cousin mal eines seiner Pokémon genannt -.-) und nicht höher als Level 30 sind ;)

Schonmal danke im voraus!

Frage gestellt am 21. November 2013 um 13:10 von SchattenspielDedenne

4 Antworten

bitte ein shiny pummeluff an

Antwort #1, 21. November 2013 um 13:51 von master551

ich kann dir arktos oder so geben

Antwort #2, 21. November 2013 um 14:18 von gelöschter User

biete eins der Vogel legis oder zygarde

Antwort #3, 21. November 2013 um 14:48 von NicoleNinaRichterCortex

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
bitte keine legis nur gegen andere shinies!

Antwort #4, 21. November 2013 um 15:34 von SchattenspielDedenne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link