Planetside 2 Gut oder schlecht ? (Planetside 2)

Ist planetside 2 gutes spiel oder schlechtes spiel ?

Frage gestellt am 21. November 2013 um 13:30 von skiller642

9 Antworten

Also ich sage es ist ein sehr gutes Spiel. Seit kurzem wurde das spiel auf Vordermann gebracht und es gibt kaum noch Ruckler.
Zum Spielprinzip kann ich auch nur Daumen hoch sagen. Allein kann man dort nicht viel reißen und man kommt sich anfangs leicht verloren vor. Hat man sich dann aber ein passendes Outfit bzw. Team gesucht, dann macht es einen mortz Spaß. Es ist ein super strategischer Team-shooter. Ich persönlich finde es sogar Battlefield ebenbürtig, wenn nicht sogar besser.
Wichtig bei Planetside 2 ist vor allem, dass man nicht gleich am Anfang verzagt und die weiße Fahne schwengt. Es dauert ein paar Level bis einem die Taktiken und Möglichkeiten klar werden. Viele Outfit/Teams bieten aber sowohl Anfänger- wie auch Fortgeschrittenentrainings an.


Ach und wenn du ein Starterpaket mit 3 Waffen und einem Erfahrungsboost möchtest, dann nimm den folgenden Link um dir einen Account zu erstellen. Ist wirklich hilfreich um am Anfang genug Certs (Ingamewährung) zusammen zu bekommen. ;)
https://recruit.soe.com/recruit/smlanding.actio...

Hast du noch Fragen? Wenn es um die Serverwahl und ein passendes Outfit geht, dann kann ich dich ein wenig beraten ^^

Antwort #1, 21. November 2013 um 15:28 von Rekrutx1

Ein gutes Spiel :)

Antwort #2, 22. November 2013 um 13:23 von Saruman_XD

Schon ein echt geiles aber wenn du es mit stürmen versucht dann geht das ned und wenn du dann dauernd verlierst macht's auch keinen spaß :/

Antwort #3, 26. November 2013 um 19:39 von GeniusGamer

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?
Also ich stürme für gewöhnlich und hab trotzdem immer ein KD von über 1 ^^

Antwort #4, 29. November 2013 um 13:51 von Saruman_XD

Ich Stürme nicht, und Kille bevor ich sterbe mindestens einen bis höchstens 10 :P

Antwort #5, 29. November 2013 um 20:04 von GeniusGamer

Ich finde das langweilig ^^. Außerdem kommt es obwohl ich stürme auch öfter vor, dass ich ne KD von 20 oder so hab. ;)

Antwort #6, 02. Dezember 2013 um 10:33 von Saruman_XD

dann schreib doch mal bitte deinen ingame namen auf Saruman_XD also wenn du keine K/D von mindestens 3,4 hast würde ich nicht einen auf dicke hose machen und so einen mist schreiben

Antwort #7, 18. Dezember 2013 um 15:40 von NewPain

bei Planetside kommt es doch nicht auf die K/D an. Kannst eine Stunde ne K/D von 100 haben und dann ne Stunde Sani rein Suport spielen und wieder bei3 sein... kommt auch darauf an, ob du vorwiegend in Fahrzeugen sitzt oder viel Infantrie spielst... und mit ner ZOE Max zu stürmen war bis zu dem gestrigen Patch sicher eine 20 zu 0 variante fürs stürmen. Außerdem braucht hier niemand beweisen, wie gut er ist... schon gar nicht durch seine K/D

Antwort #8, 18. Dezember 2013 um 16:40 von Rekrutx1

Ich wollte an dieser Stelle nicht "einen auf dicke Hose" machen, sondern eher Werbung für meine Spieltaktik ^^ An dieser Stelle geb ich auch gerne zu, dass ich übertrieben habe. Wenn ich stürme, dann hab ich eine KD von 1,5-3 und wenn ich in nem Lib schieße, dann manchmal über 20. Wenn du meinen Ingame Namen wissen möchtest, ich denke dass der naheliegend ist.

Antwort #9, 20. Dezember 2013 um 10:52 von Saruman_XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)