was heißt das auf deutsch Added checks to enforce the maximum overpower level and remove invalid gear. (Borderlands 2)

Frage gestellt am 21. November 2013 um 14:26 von lenovo12

6 Antworten

zusätzliche Kontrollen(Schecks), um geltend zu machen
wortwörtlich kommt drauf an in welchem zusammenhang du es meinst.


Love, peace & soul

Antwort #1, 21. November 2013 um 19:02 von Captain_slow

ja irgendwas mit kontroler und du sollst irgendwas was nicht passt entfernen, sorry kan zwar englisch aber sowas spezielles^^

Antwort #2, 21. November 2013 um 20:27 von UndergroundGT

es gib ein generelles update für das neue headhunter pack
ich verstehe es so das diese gamer mit übermacht 55 spielen pech haben wie die mit den black weapon .

gebe zu ich habe solche charaktere auch aber benutze diese nur zum farmen oder zum helfen anderer leveln.
meiner meinung nach gibt es zwei arten von mod gamer die einen nutzen es für dummes und belangloses zocken und die anderen mod gamer versuchen das spiel weiter zu entwickeln im punkto neue waffen bzw. neue herausforderungen zu schaffen neuer spiel mode oder idee weiterentwickeln.

man wird immer in ein topf geschmissen wo das negative im vordergrund steht.
außerdem ist der 2 teil von borderlands am ende die headhunter packs sind ein schwacher abschluss des spiels was viele mich eingeschlossen über ein jahr beschäftigt hat.

Antwort #3, 21. November 2013 um 21:07 von lenovo12

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
kann es sein das du einige "golden gemoddete" waffen hast, mit denen gibt es öfter mal probleme. ich mein damit gemoddetes equipment das nicht schwarz ist sondern golden, allerdings fehlen die namen der waffen.
ich hab ein paar davon gehabt und bekam öfter mal diverse fehlermeldungen.

Love, peace & soul

Antwort #4, 22. November 2013 um 08:12 von Captain_slow

ja aber diese waffen werden am 27.11 wertlos durch das update fürs hunter pack
kann damit gut leben ob borderlands weiter geht mit neuen echten dlc oder nicht

habe diversen forum gelesen es wird daran gearbeit (season pass 2) aber nicht sicher auf welcher plattform ps4/x-one oder das alte von beiden

Antwort #5, 22. November 2013 um 20:49 von lenovo12

nun da muss ich dich leider enttäuschen. es wird, das hat gearbox schon vor längerem bestätigt, definitiv KEIN seasonpass 2 kommen. wie es aussieht kommt noch mindestens headhunterpack 3, der für thanksgiving nächsten monat angekündigt ist und eventuell 1 bis 2 weitere hh packs. vollständige dlc´s, auch bestätigt, werden keine mehr kommen.
absolut inoffiziell wird/wurde gerade eine crew für borderlands 3 zusammengetellt und gearbox arbeitet seit geraumer zeit bereits an 1 bis 2 richtig guten games. da ist leider keine kapazität für bl2 mehr da.
das ganze ist aber noch NICHT OFFIZIELL von gearbox bestätigt, das sind eher insidermeldungen die hinter verschlossenen türen mal so angedeutet wurden.

Love, peace & soul

Antwort #6, 24. November 2013 um 08:55 von Captain_slow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)