spiel friert ein (NfS - Rivals)

hy leute von spieletipps ich hab ne frage... ich habe gestern das neue NSF rivals erhalten und angespielt auf der ps3 ohne probleme heute wollte ich starten das spiel hat normal geladen bin ins menu gekommen die session gestartet und es hat angefangen zu laden dann ist mir der bildschirm eingefrohren und nix ging mehr hab sie ausgeschaltet und wieder an und zack das gleiche habt ihr eine ahnung an was das liegen könnte? ps die disc habe ich auch schon gereinigt obwohl sie nicht schmutzig ist. grüsse aus der schweiz

Frage gestellt am 21. November 2013 um 15:21 von gbr_domi

3 Antworten

Bei mir auch,jedesmal wenn ich ein Rennen starten will stürzt die ps3 ab.
Gestern Abend lief es noch ohne Probleme.
Weiß jemand eine Lösung?

Antwort #1, 21. November 2013 um 18:14 von malle1971

passierte bei mir auch 3 mal ;/
einfach nochmal versuchen oder keine EA games mehr kaufen ;)

Antwort #2, 22. November 2013 um 19:23 von Razia

also ich habe die lösung spiel deinstallieren und nochmals neu laden dann gehts los halt woeder von vorne aber ja...

Antwort #3, 25. November 2013 um 01:57 von gbr_domi

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)