Fragen zu Nehrim (Oblivion)

1. Kennt ihr dort irgendwelche Easter Eggs? Das einzige was ich gefunden habe ist ein Fluggleiter, oder wie auch immer die heißen... xD

2. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich zu langsam levle, weil bei der Hauptquest war ich in nem Gebiet das Level 25-35 war, glaub ich, war aber nur Level 20, dabei mache ich jede Quest die ich finden kann, gehe in jedes Dungoun u.s.w, wie kann man dort schnell leveln?

3. Wo gibt es Jagdbücher? Den einzigen Händler den ich gefunden habe war ziemlich am Angfang, wo gibt es noch welche?

PS. Versucht mich aber dabei nicht zu spoilern :D

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 21. November 2013 um 15:47 von MC-Slider15

6 Antworten

1. es gibt in ganz nehrim verteilt "Nehrim-Symbole". sehen so aus wie das "N" in nehrim, ich weiß aber nicht was passiert wenn man alle hundert hat. wahrscheinlich wird man gott oder bekommt excalibur geschenkt, wär jedenfalls ne angemessene belohnung :D

2. is normal, du kommst auch so überall sauber durch

3. inner hauptstadt war ein laden, der ne menge jagdbücher führte, wenn ich mich richtig erinnere


4. Wo bist du grad bei Nehrim? ich musste an einer ****ing spannenden stelle aufhören, weil überall spinnen waren. und ich hasse spinnen ;( ich will aber wissen, wie's weitergeht :D

Antwort #1, 23. November 2013 um 08:18 von Draculaik

1. Ich glaube nicht das sowas ein Easter Egg ist, weil 100 Stück? :D Auserdem hab ich doch ne Seite, im Internet, gefunden wo das alles steht, ich dachte vorher wieso das so kurz ist und hab dann gemerkt das man dort umblättern kann... xD

3. Wie heißt der Laden?

4. Ich muss in Erothin (also Hauptstadt?) in die Gemächer des "Möchtegern"-Kanzlers schleichen und dort rausfinden wo der Schatten-Typ gefangen ist (Name kann ich nicht schreiben... xD)

Antwort #2, 23. November 2013 um 10:53 von MC-Slider15

1. dann weiß ich keins

3. sorry, hab's vor nem jahr gespielt. musste a bissl geduld haben :D

4. egal was du tust: lies unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN das gedicht auf dem schreibtisch. es ist zu deinem eigenen geistigen wohl, darum sag ich's nochmal:
LIES
NICHT
DAS GEDICHT!

Antwort #3, 23. November 2013 um 14:00 von Draculaik

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
4. Danke das du mich auf das Gedicht aufmerksam gemacht hast und ich hab das gelesen... ist nix passiert :D

Aber ich finde Homer's Gedicht 9000X besser (Es war mal eine Rapper-Tomate, ganz recht eine Rapper-Tomate, sie rappte drauf los, die Freude war groß, und jetzt kommts: die Tomate war ich) :DDD

Antwort #4, 24. November 2013 um 15:56 von MC-Slider15

man merkt schon, du hast ne menge zeit auf den shivering isles verbracht :D aber das gedicht war widerlich, oder?

Antwort #5, 24. November 2013 um 17:23 von Draculaik

Ähm, eigentlich war ich ca. einen Monat nicht mehr dort xD

Aber der Kanzler gehört wegem dem Gedicht in die Totenländer... :D

Antwort #6, 24. November 2013 um 17:32 von MC-Slider15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)