Ghost Rider und Rote Steine (Lego Marvel Super Heroes)

Wie schaltet ich Ghost Rider inkl. Motorrad frei?
Und wie bekomme ich Rote Steine?

Frage gestellt am 21. November 2013 um 15:53 von Lukas_L

2 Antworten

Ghost rider weiß ich net mal dass es ihn gibt und für die roten steine musst du die story durchspielen und dann schaltest du die deadpool level frei in den du die deadpool steine, also rote steine sammeln kannst

Antwort #1, 21. November 2013 um 19:34 von BFCDragon

Dieses Video zu Lego Marvel Super Heroes schon gesehen?
Also den Ghostrider findest du im Stadtplan als Figur. Dann musst du drei mal gegen ihn in der Stadt ein Rennen gewinnen und erhälst das Motorrad.

Ich meine aber, dass der Ghostrider erst als Figur freigeschaltet wird, wenn Du am Zirkus das Tor zusammenbaust und dort die Nebenstory spielst. Dort gibt es auch immer die roten Steine, die man dann im Carrier auf der Plattform freischalten und kaufen kann (in Deathpols Zimmer links in dem Flur hinter der Kommandozentrale)

P.S. Tipp für das Motorradrennen: schnapp dir auch ein Motorrad, da das wendiger ist. Der Parkour ist nämlich knifflig.
Gutes Gelingen wünsche ich

Antwort #2, 21. November 2013 um 21:12 von Honeyly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes

Lego Marvel Super Heroes spieletipps meint: Gewohntes Spielprinzip der Lego-Serie mit all seinen Stärken und Schwächen - diesmal im Marvel-Universum mit über 100 spielbaren Charakteren. Artikel lesen
77
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Marvel Super Heroes (Übersicht)