Kenways Flotte (AC 4)

immer wenn man ein schiff entert steht dran, dass man die jackdaw reparieren , das man( je nachdem) den bekanntheitsgrad verringern oder das schiff in seine flotte aufnehmen kann. was passiert mit den schiffen in der flotte? greifen sie für dich schiffe an oder lagern die an irgendeinem hafen oder kannst du die dann steuern oder was?
Bitte um schnelle antwort

ty im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2013 um 15:58 von dragonquestler

14 Antworten

Geh in die Kajüte der Jackdaw. Dort in der Mitte interagierst du mit dem Tisch der deine Flotten befehligt.
Hier kannst du Seeschlachten für die Routen austragen oder sie auf Missionen schicken um das du Geld verdienst.

Antwort #1, 21. November 2013 um 16:11 von watchmen

und muss ich dafür online angemeldet sein oder geht das offline?
und die schiffe können auch draufgehen und ihr level spielt auch eine rolle etc.?

Antwort #2, 21. November 2013 um 16:44 von dragonquestler

Und die Flottenmissionen deine Freunde beschleunigen, reparieren oder Geleitschutz geben. Das ganze ist nur online möglich.

So schaltest du auch die letzten Schatzkarten für vergrabene Schätze frei oder erhältst Gegenstände zur deiner Kunstsammlung.

Antwort #3, 21. November 2013 um 16:44 von Blatschbatsch

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Du musts online sein und solltest über Uplay angemeldet sein.

Wenn du zu schwache Schiffe in den Kampf oder auf Missionen schickst so können sie zerstört werden.

Das Level spielt auf den schwereren Routen eine Rolle. Diese Schiffe halten dann mehr aus, sind schneller und können mehr Fracht tragen.

Antwort #4, 21. November 2013 um 16:47 von watchmen

Bei Gefechten erhältst du ne Meldung ob dein Schiff das 100%ig gewinnt. Zur Not eben erst ein Feuerfass.

Solltest du Schiffe deiner Flotte hinzufügen schau ihre Werte an. Interessant sind nur Fregatten mit 50er Ladung (es gibt 40, 45, 50) oder Kriegsschiffe mit 90er Ladung. (70, 80, 90).

Solltest du Flottenmissionen starten erst die Route befreien dann Schiffe entsenden.

Du schältest nach und nach immer mehr Routen frei und durch die Gefechte erhältst du Ladung.

Schau was du bei den Missionen für neue Orte freischaltest die zuerst da die Standardmissionen sich immer wiederholen.

Antwort #5, 21. November 2013 um 16:53 von Blatschbatsch

und ich dachte mir wo sind diese flottenmissionen^^

danke an alle

Antwort #6, 21. November 2013 um 19:06 von dragonquestler

und wie kann man die feuerfässer wieder auffüllen wenn sie leer sind?
bin eine ewikeit schon beim suchen ... ;-)

danke im voraus

Antwort #7, 12. Dezember 2013 um 12:13 von operationfox

Diese kannst du bei erfüllten Flottenmissionen erhalten oder auch wenn du Seeschlachten gewinnst.

Antwort #8, 12. Dezember 2013 um 17:40 von watchmen

Ist es nötig Kenways auf Reisen zu schicken/aufträge zu erledigen für den Fortschritt des Spiels oder könnte man das theoretisch vernachlässigen!?

gruss bihtnik

Antwort #9, 11. Januar 2014 um 01:59 von bihtnik

Dadurch erhälst du ein Elite Upgrade daher wäre es besser das zu machen.

Antwort #10, 11. Januar 2014 um 17:50 von watchmen

Welches Upgrade erhält man den da?:)

Antwort #11, 13. Januar 2014 um 19:05 von finn098

Elite Feuerfasslager.

Antwort #12, 27. Januar 2014 um 18:09 von watchmen

Hi!
Ich komme nicht in das Menü wo ich mal die Flotte ins Gefecht schicken kann. Ich habe nur 3 Sachen zur Auswahl: -Mehr Docks hinzufügen, -Schiff aus der Flotte abwracken oder -für 225 Edelsteine abwracken.
Bin bei uplay angemeldet. Hiiiiilfe!

Antwort #13, 08. Februar 2014 um 18:33 von Eifeleambo

Leute stellt die Fragen neu rein. Der gute Watchmen wird sich schon drum kümmern. :)

Antwort #14, 12. Februar 2014 um 15:46 von Blatschbatsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)