VIP Plakette hängt jetzt links?! (Schlumpfdorf)

Mache gerade meine Geschenkerunde und entdecke voller Freude, dass die VIP Plakette jetzt links am Dorfschild hängt :))))
Somit sieht man wieder leichter wo noch zu schenken ist, freu freu

Frage gestellt am 21. November 2013 um 17:09 von FlyingFrank

8 Antworten

und wo Marco ist ...

Antwort #1, 21. November 2013 um 17:11 von Pere-Strumpf

... Und ich freu mich über das schöne erinnerungsträchtige Bild von dir, das du für dich gewählt hast :-)))))))))

Gruß

Mimo

Antwort #2, 21. November 2013 um 17:23 von Mimo-spielt

Ja das wirst du dir noch bis zum 3.10.2014 ansehen müssen, erst dann kommt ein Update ;D

Stimmt Marco findet man auch besser!

Antwort #3, 21. November 2013 um 18:06 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe kein Morco heute gefunden ! Wieso nicht ? Clownige Grüße Muppi 07

Antwort #4, 21. November 2013 um 19:18 von muppy87

@muppy: Morco kannst ja auch nicht finden. Außerdem hieß er doch zwischenzeitlich Cowboy Mario. Wenn Du den auch nicht findest, kannst ja nach der Kuh suchen! ;)

Antwort #5, 21. November 2013 um 19:37 von Mickerle

Haha ;D lach! Die Kuh, ich erinnere mich, herrlich! :)))

Antwort #6, 22. November 2013 um 15:29 von FlyingFrank

Ihr seit echt witzig ! Nur wegen einem Schreibfehler bä ! Aber Marcos Medaille hängt nicht mehr an dem Schild für Freunde . Bei Euch noch ? Und mit der Kuh das ist schon Geschichte ! , wie Kukurutz oder ? Aber ich freue mich wenn ich dazu beitragen kann EUCH zu amüsieren LG Muppi 07

Antwort #7, 22. November 2013 um 19:01 von muppy87

Hihi ja Muppi, danke :)
Doch! Ich hab Marcos Medaille noch hängen. Wo sie immer war, rechts am Dofschild eines Nachbarn
LG

Antwort #8, 23. November 2013 um 11:56 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

One Piece - World Seeker: Darum könnte die Verschiebung ein Segen sein

Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass sich der Release von One Piece – World Seeker auf 2019 verschiebt. Eine (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link