Dungeon 1 - Ostpalast (Legend of Zelda)

Hallo Leute,
ich bin einer der glücklichen und habe das Spiel vor dem offiziellem Veröffentlichungstermin bekommen.
Nur leider ist das auch etwas nachteilig, da ich noch keine Hilfen im Internet finde, was ja auch logisch ist, da es ja quasi erst ab morgen erhältlich ist.
Nun zu meiner Frage:
Ich bin ziemlich am Ende des Ersten Dungeons "Ostpalast" und komme in dem Raum nicht weiter wo sich die "Master-Tür" befindet Etage 01.
Dort muss ich eine Tür mit einem kleinen Schlüssel öffnen, den ich aber überhaupt nicht finden kann. Die linke Glaskugel vor der Master Tür habe ich bereits mit einem Pfeil aktiviert, so das die Rampe auf der linken Seite immer hoch und runter fährt. Auf der rechten Seite gibt es auch eine Tür, wo ich aber leider nicht hinkomme, da Link anscheinend nicht klettern kann. In dem rechten Raum befindet sich laut Kompass auch noch eine Kiste, was vermuten lässt, dass dort sich der kleine Schlüssel für die andere Tür befindet. In den anderen Räumen hab ich auch vergeblich alles nach versteckten Truhen oder Gängen abgesucht, aber leider nichts gefunden.
Es befinden sich also laut Kompass nur noch hinter der verschlossenen Tür eine Truhe und hinter Tür, die Link nicht erreichen kann. Alle anderen Truhen habe ich bereits geöffnet.
Und was hat es mit den anderen Glaskugeln in diesem Raum auf sich?
Ist jemand schon so weit gekommen, dass er mir hier weiterhelfen kann?
Ich bin schon vergeblich am suchen und zerbreche mir den Kopf wie es nun weiter geht.
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus! :)

Frage gestellt am 21. November 2013 um 17:14 von Kimmi1992

2 Antworten

Jetzt kann ich mir die Frage selber beantworten :D
Man muss nur ziemlich schräg mit dem Bogen auf die rechten Glaskugeln schiessen und schon erreicht man auch die Rechte Tür, wo sich der kleine Schlüssel für die andere Tür befindet ;)

Antwort #1, 21. November 2013 um 17:28 von Kimmi1992

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?
das spiel kann man auch 2-3 tage vorher bekommen.

Antwort #2, 23. November 2013 um 02:46 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)