baby luigi-funky kong (Mario Kart)

hier auf der spieletipps seite unter tipps und tricks steht wie man baby luigi und funky kong freispielt nur ich verstehe nicht so ganz was man genau machen soll
bei baby luigi steht schaltet im zeitfahren 8 expertengeister frei
wie soll ich die freischalten muss ich gegen dern geist ein rennen machen oder muss ich alleine fahren und eine bestimmte zeit unterbieten bitte sagt mir wie ich das machen soll
und bei funky kong steht HOLT euch im zeitfahren 4 expertengeister
wie ist das gemeint ?
bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 03. August 2008 um 19:16 von MrCj

5 Antworten

genau die frage hätte ich auch gerne beantwortet

Antwort #1, 03. August 2008 um 19:27 von HulkHogan888

Auf diesere Seite findest du die exakten Zeiten die du fahren musst um die Expertengeister (eigentlich Spitzengeister) freizuschalten:
http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yabbserver/...
Fahr einfach im Zeitfahren diese Zeiten. Es ist dir überlassen, ob du gegen den ersten Geist von Nintendo antrittst oder nicht.

lg Ai92

Antwort #2, 03. August 2008 um 19:27 von Ai92

du musst Gegen den Nintendo geist (kurz: Nin) antreten und um ca. 5 sek vor ihm ins Ziel kommen! Manchmal auch 7 sek.! Kannst ja bei Ai92 nach den Zeiten gucken! =) Wenn du den Geist um die richtige Zeit geschlagen hast kommt unten links: Spitzengeistdaten eines Entwicklers und dann hast du einen Expertengeist! Du brauchst 1 für Monzter (kleines Kart), 4 für Funky Kong, 8 für Baby-Luigi, 12 für Torpedo( Großes Bike), 24 für Glory (Schnellste Kart) und 32 (also alle) für Mii-Outfit B! Hoffe ich konnte dir helfen! =)

Antwort #3, 04. August 2008 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
5 oder mehr sekunden muss man schneller sein ?!
Reicht nicht ne halbe sekunde oder so?
De sis ja unfassbar!
Wer schafft denn so was?
Ich hab ja jetzt gegen 3-4 Geister gewonnen aber nur ganz knapp,desshalb habe ich mich gefragt warum ich nichts freischalten konnte.Aber 5 sekunden schneller!Oh mann ;)

Antwort #4, 13. August 2008 um 13:06 von Zigga

stimm eig garnicht es sind maximal 3 oder 4

Antwort #5, 13. August 2008 um 20:13 von HulkHogan888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)