ein paar fragen (New Leaf)

Ich wollte wissen
1. Was macht ihr so bei acnl noch? Ich habe es seit dem es raus kam doch seit gut 1-2 monaten is mir sehr langweilig und da will ich mal ideen hören...
2. Kennt jemand riesen "manga" bilder über qu codes? Wenn ja bitte link angeben :D
3. Werden andere geschäfte -auser dem neuen rießen nook- ausgebaut? Wenn ja welche?
Danke im vorhinein ;D :D

Frage gestellt am 21. November 2013 um 17:17 von pppaaauuukkkeee

5 Antworten

1. Versuch halt alle Medaillen zu bekommen
2. Kenn mich damit nicht aus
3. Der Blumenladen und bei der Schneiderei kommt dann auch noch der Frisör rauf .

Antwort #1, 21. November 2013 um 17:32 von Durengard09

3. Club Kalauer, das Schlummerhaus und Smeralda´s Haus (Wahrsager) gibt es auch noch.

Antwort #2, 21. November 2013 um 18:24 von Revy1800

1.Viele Freunde treffen,Miete vollständig bezahlen,Blumen kreuzen,Versuchen alle Gold Werkzeuge zu erhalten,Abzeichen Sammeln,Insekten-Fisch Liste vervollständigen

2.Nein,leider nicht ich kenne nur kleine :)

3.Der Garten Laden,Shampudel,Shuberts Schicke Schuhe,Smeraldas Wahrsager Zentrum,Club Kalauer,das Museum ^-^

Lg.

Antwort #3, 22. November 2013 um 04:05 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Zu 1.
Ich spiele immer noch in Echtzeit und freue mich Monat für Monat auf neue Ereignisse.

Zu 3.
Mehr Geschäfte als du schon kennst gibt nicht .
Es sei denn, du hast auf deiner Stadtkarte noch eine schwarze Fläche, dort fehlt dann noch eins.

Antwort #4, 22. November 2013 um 08:51 von Reggi59

...soll heißen: gibt es nicht (sorry)

Antwort #5, 22. November 2013 um 08:52 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link