Auf PS4 spielbar? (Kingdom Hearts HD 2.5)

Also wir wissen alle das es PS3 exclusive rauskommt und ob jemand anderes die Frage bereits gestellt hat ist mir egal :), aber gibt es schon IRGENDWELCHE Informationen bezüglich der Abwärtskompalibität? Das die PS4 dieses Spiel abspielen wird? Das sie manche Spiele abhängig der Spielentwickler abspielt ist mir bewusst, aber ich will wissen ob es IRGENDWER weiß, ob das momentan für KH 2.5 Remix möglich ist oder die wahrscheinlichkeit besteht. - Keine Vermutungen bitte, FAKTEN! Thank you very much, küsschen küsschen an alle mit brauchbaren Infos :)

Frage gestellt am 21. November 2013 um 17:20 von KDHFreak

7 Antworten

soweit ich weis wurde gesagt die ps4 wird nicht abwärtskompatibel sein wird also leider auch kein 2.5 remix für ps4

Antwort #1, 24. November 2013 um 15:36 von celtic

Tja das ist Falsch! Die PS4 ist abwärtskompatibel (bestätigt vom Entwickler!). Es hängt bloß vom Spieleentwickler ab, ob er das PS3 Spiel für die PS4 spielbar machen lässt. Das mein ich mit: "Bitte keine Vermutungen." Trotzdem danke für die Mühe :)

Antwort #2, 24. November 2013 um 20:10 von KDHFreak

100%ig sagen, kann es dir eigentlich niemand. Es gibt halt zu wenig Infos darüber. Wenn nicht sogar garkeine.

Antwort #3, 28. November 2013 um 17:49 von RuddiLove

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?
Ja das war halt meine Frage, ob halt jemand irgendwie möglicherweise an Infos gekommen sein könnte und daher etwas wissen könnte. Trotzdem weiterhin danke für die Mühe :))

Antwort #4, 28. November 2013 um 17:52 von KDHFreak

Hängt davon ab, ob Gaikai tatsächlich in Deutschland erscheint.
Da brauchen wir aber groooooßes Glück, wenn es in Deutschland klappen soll.
Ich hoffe ja, denn BBS und KH2 sind meine Lieblings-Teile der Serie
-und dann noch in der FM-Version! :D (Hab nämlich keine PS3 )

Antwort #5, 12. Januar 2014 um 10:55 von Yunz06

Ich hab ehrlich gesagt immernoch nicht so richtig gerafft wie das mit dem Streaming klappen soll. Muss ich mir dann noch extra die Gakai Hardware besorgen oder ist das ne Art Online Update oder was ist das?

Antwort #6, 12. Januar 2014 um 16:20 von KDHFreak

Das ist so ne Art Cloud, glaub ich. Ein Server, wo du reingehen kannst, um ps3-Spiele runterzuladen. Also online - nix Hardware.
Aber die Macher sagen, es kam sein, dass irgendwas in Europa nicht ausreicht. Irgendwas mit dem Internet . (ich bin nicht so der Fachmann dafür )
PS: Ich weiß, ich komm früh mit der Antwort >.<

Antwort #7, 15. April 2014 um 22:23 von Yunz06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)