Amphizel mit VF Wandlungskunst (Pokemon Y)

Hey Leute^^
Ich such ein Amphizel mit Wandlungskunst wenn ihr amphizel in eurer Kontaltsafari habt wäre es cool wenn ihr mir euren Fc geben könntet.
Hier schonmal meiner.
Fc: 5043-2461-0374
Name: Luke
Ihr könnt mir aber auch sonst ruhig so euren freundescode geben ich adde euch dann :)

Frage gestellt am 21. November 2013 um 17:23 von Sharkwave

8 Antworten

hab eins

Antwort #1, 21. November 2013 um 17:31 von Der_D

in der kontaktsafari oder gefangen ?
wenn gefangen, was willst du dafür haben ? :)

Antwort #2, 21. November 2013 um 17:35 von Sharkwave

gefangen hab ich es. was kannst du dafür geben ? ^^

Antwort #3, 21. November 2013 um 17:38 von Der_D

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Mein fc: 5086-1919-3115
Keine ahnung was ich in der Kontaktsafari so habe . wäre aber nett wenn du mich addest und mir hier sagen kannst was für einen Typ ich habe:)

Antwort #4, 21. November 2013 um 17:39 von Lugia999

@Lugia999: du bist psycho mit den pokemon abra und hypnomorba

@Der_D: Ich könnte dir ein Ditto mit Doppelgänger geben oder ein anderes Pokemon wenn ich es hab. Allerdings keine Shinys und legis.

Antwort #5, 21. November 2013 um 17:56 von Sharkwave

ja klaro geht klar. ein ditto schadet nie
mein fc:1993-8378-6070

Antwort #6, 21. November 2013 um 17:59 von Der_D

Waswillst du für dein ignivor ?

Antwort #7, 21. November 2013 um 18:13 von Sharkwave

Danke;)

Antwort #8, 21. November 2013 um 20:41 von Lugia999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)