2147483602 Dollar... (GTA 5)

Hallo Leute,
ich bin verwirrt, also ich habe die story nochmal durchgespielt und dann mit aktien mein geld gemacht ich hatte mit jedem char über 2mrd dollar. dann habe ich vorhin den typen zum flughafen gefahren und alles in tinkel investiert. bei 33% hab ich verkauft, jetzt habe ich mit JEDEM charakter exakt 2.147.483.602 dollar. meine frage, ist da irgendwie ne grenze eingebaut oder warum habe ich nicht mehr bekommen und warum haben dann alle das gleiche? ich hatte mit michal ja immerhin ca 690 mio gewinn mit den tinkel aktien da hätte ich dann ja ca 2.7mrd dollar haben müssen...

Frage gestellt am 21. November 2013 um 17:38 von TraderJoee

7 Antworten

2.147.483.602 §

Diese Summe hab ich schon mal als Kopfgeld im Online Modus gesehen
wie geht sowas bitte ?

Antwort #1, 21. November 2013 um 17:59 von gelöschter User

is relativ einfach... story durchzocken ca 40mio pro charakter dann erst die attentats mission machen und dann hat man das geld zusammen. mittlerweile hab ich erfahren das man pro charakter nur 2,1mrd besitzen kann.
tipp: nachdem man die debonair aktien ( kp wies geschrieben wird) verkauft hat direkt alles geld in redwood aktien stecken nach 3 ingame tagen über 300% gewinn ich glaub bei mir waren es 342%.

http://praxistipps.chip.de/gta-5-aktien-so-verd...

http://praxistipps.chip.de/gta-5-die-besten-tip...

Antwort #2, 21. November 2013 um 20:14 von TraderJoee

Ähmm gehst dir gut ? o.O wieso stellst du die Frage wenn du die Antwort eh weißt ?

Antwort #3, 21. November 2013 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
kannst du nicht lesen in meinem zweiten text das wort "MITTLERWEILE" also mal locker bleiben und lesen lernen...

Antwort #4, 21. November 2013 um 21:11 von TraderJoee

Achja und ja mir geht es gut und das dollar zeichen geht auf 4 nicht auf 3...

Antwort #5, 21. November 2013 um 21:13 von TraderJoee

Ich habe genau soviel und es kann sein das es gecappt ist.

Ps: Ich weiß nicht wohin mit dem Geld

Antwort #6, 21. November 2013 um 21:59 von nfsmwfan

ich auch nicht, ich habe alles gekauft und das fällt am kontostand nicht mal auf :)

Antwort #7, 21. November 2013 um 22:18 von TraderJoee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)