zyra mitte (LoL)

was haltet ihr von mid lane zyra?
ich weiß nämlich nicht ob ich die holen soll die sieht schon cool aus aber wenn die nur als support gut ist hab ich kb
also ist die nur als supporter tauglich oder ist sie für die mid lane auch gut?
danke :)

Frage gestellt am 21. November 2013 um 18:24 von youphreak

7 Antworten

Fun fact: Sie wurde als Midlaner released

Antwort #1, 21. November 2013 um 19:03 von gelöschter User

die sollte als Midlaner fungieren , wurden dann doch als einer der besten Supporter (Meiner Meinung nach) endeckt Aber Midlane sollte klappen jaja ^^

Antwort #2, 21. November 2013 um 19:35 von amane-kun

Fun fact : Viele Leute mögen es nicht zu Supporten :3

Antwort #3, 21. November 2013 um 19:43 von SonGokuOrMaybeLeona

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Fun fact: Teemos überleben trotz ihrer Größe die W von Volibear...

Antwort #4, 21. November 2013 um 20:40 von AntonPlayAll

warum schreibt ihr hier rein wenn ihr nur mist schreibt?
habt ihr nichts besseres zu tun wenn ihr das lustig findet?

Antwort #5, 21. November 2013 um 21:54 von youphreak

Hä? Aber die Frage ist doch beantwortet? Was willst du denn noch?

Antwort #6, 21. November 2013 um 22:10 von saputellooooooo5

Nya, wir könnten es ja wie in der Arbeitswelt handhaben: Alles 5x wiederholen und/oder überprüfen, damit die Leute denken, man wäre nützlich, aber im Grunde schindet man nur Zeit, bis man entlich belohnt/gelobt wird. Oder um es anders auszudrücken: Wir steigern unsere Produktivität, indem wir weniger tun, aber trotzdem das gleiche bekommen wie alle anderen.

Antwort #7, 21. November 2013 um 22:53 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)