Neue Samen am Planeten echt "wow" (Schlumpfdorf)

Hat schon jemand ein neues Tierchen "ausgebrütet"? Wenn die so toll , wie der Baum ist freu ich mich schon mal!
Lg

Bräuchte auch noch Nachbarn !
GC Name Jakomuzi

Frage gestellt am 21. November 2013 um 19:49 von rojaschlumpf

10 Antworten

Leider nicht, bin am Charakterlimitt und bekomme keine Eier. Dacht beeline liefert ein tierlager mit. Leider nicht. Bin etwas enttäuscht.

Antwort #1, 21. November 2013 um 19:54 von KTTS3619

Antwort #2, 21. November 2013 um 20:50 von sky1

Hab so ein QuallenSchweinchenDings ausgebrütet.

Antwort #3, 21. November 2013 um 21:11 von RaliEmilie

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Ronjaschlumpf
Stimmt, der Baum ist super...will ich auch haben:-))
Bin auf die Tiere gespannt. 2 Eier wurden gelegt und " ich" bin am ausbrüten;-)
Bepflanze auf deiner Insel mal 2 nebeneinander stehende Palmen, verdoppelt die Geschenke
Lg werda

Antwort #4, 21. November 2013 um 21:21 von wer__da

Hab gerade die Tierchen bei beeline angeschaut, seh darunter aber kein neues Tierchen. Die sind doch bereits schon alle da, Raupe, Schmetterling, Meerschweinchen und Seepferdchen. Grummel, grummel dachte es gibt was neues. Gruss Engelchen

Antwort #5, 22. November 2013 um 00:34 von Cara50

Also, ich hatte vor dem Update ein Ei ausgebuddelt und nach dem Update schlüpfte ein rosa Quallen-Tintenfisch mit einem pinken Rand, der im Dunkeln zart leuchtet. Ist niedlich. :) Ein weiteres Ei wird noch betanzt. Neue Samen hatte ich noch nicht.

Antwort #6, 22. November 2013 um 00:55 von Milow8

Moin Engelchen
Weiter nach unten;-)))
Unter den Abbildungen der vorhandenen Planeten Tierwelten kommen die "Neuen"
Hatte auch schon "gegrummelt" und weiter unten :-DD

Lg

Antwort #7, 22. November 2013 um 08:17 von wer__da

Liebe wer_da!
Danke für den Tipp! Werde ich machen!
Auch danke an alle meine neuen Freunde für die Geschenke!
Bin auch eifrig dabei euch zu beschenken und gießen, gießen,...
Schönen schrumpfigen Tag euch allen !

Antwort #8, 22. November 2013 um 08:42 von rojaschlumpf

Liebe wer_da!
Danke für den Tipp! Werde ich machen!
Auch danke an alle meine neuen Freunde für die Geschenke!
Bin auch eifrig dabei euch zu beschenken und gießen, gießen,...
Schönen schrumpfigen Tag euch allen !

Natürlich schlumpfigen Tag ( automatische Ausbesserung ;-))

Antwort #9, 22. November 2013 um 08:43 von rojaschlumpf

Hallo wer_da,

:-)))) ja jetzt habe ich es auch gesehen, das erste Ei und der erste Samen liegt auch schon im Nest :-D. Lieben Dank

Antwort #10, 22. November 2013 um 14:40 von Cara50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)