(Dummbatzfrage) Ist Donald dauerhaft nustlos? (Kingdom Hearts HD)

Tag leute!

Mir ist irgendwie aufgefallen dass donald bisher total nutzlos ist deswegen wollt ich mal fragen ob das dauerhaft so bleibt oder ob ich einfach irgendwas bei den Einstellungen für ihn falsch mach.
Er verreckt halt andauernd und richtig dmg macht er auch ned :D
Noch so ne nebeninfo hab das game nie durchgedaddelt hatte es also nicht auf der PS2 und bin noch am anfang also check ich noch ned alles.

MfG <3

Frage gestellt am 21. November 2013 um 20:07 von LiL_K

5 Antworten

Ne der ist am Anfang immer was schwach und braucht Hilfe mit der Zeit wird er eine große Hilfe und zwar wenn du vita hast und kleiner tip von mir wenn du gegen ein boss kämpfst und beide k.o sind und Donald aber magna hat belebte ihn wieder und der belebt goofy . So jedenfalls bei mir .

Antwort #1, 22. November 2013 um 11:14 von TheRoxas

Sry noch vergessen und es hat natürlich mit der Einstellung zu tun bei mir steht er auf oft , normal ,oft,normal,normal und selten in der Reihenfolge .

Antwort #2, 22. November 2013 um 11:29 von TheRoxas

Nein Donald erweißt sich im späteren verlauf noch als recht nützlich.
Prinzipiell gild, Items nur verwenden lassen bei Bossgegnern, Supportzauber in Nofällen und Kampfzauber Normal.
Gib ihm Items die seine Abwehr erhöhen und dann wird das.
Verschwende nur Items wie Schutzengen oder Abilytami nicht an deine Begleiter.

Antwort #3, 22. November 2013 um 15:58 von FenrisArrow

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?
Danke ! habt mir geholfen hab die räte befolgt und es geht jetzt gut mit ihm :D

Antwort #4, 24. November 2013 um 23:34 von LiL_K

Also ich fand beide immer nutzlos :D

Zb im Kampf gegen sephiroth sieht man, dass man auf die 2 nicht angewiesen ist ;)

Antwort #5, 09. Januar 2014 um 13:57 von Albel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)