StugIII oder Pz.Sfl. IVc (World of Tanks)

Hallo Leute,
ich bin noch ein Noob deshalb will ich euch fragen welcher Panzer besser ist ( beide sind deutsche Panzer, Jagdpanzer stufe V). Ich weiß nicht welchen ich nehmen soll und beide hole ich mir nicht den die Forschungskosten und allgemeine Kaufkosten sind mir zu hoch. Ich will eigentlich einen Jagdpanzer mit viel wums dahinter, der auch mal schweren panzern Fahrern ins schwitzen lassen kommt, aber ich bin halt nur ein Noob :), was meint ihr?

Frage gestellt am 21. November 2013 um 20:38 von maxilord1

4 Antworten

Ich fand dass StugIII besser. Es hat wenigstens etwas panzerung und eine sehr gute wendegeschwindigkeit. Dafür finde ich die Nachfolger des Pz.Sfl. IVc besser, da die einen besseren schaden und eine bessere durchschlagskraft haben, aber dafür keinerlei panzerung.

Antwort #1, 22. November 2013 um 14:03 von Starkjller

waffen technisch hat die waffenträger reihe duetlich die besten top kanonen im vergleich zur fahrzeug stufe beim Pz.Sfl. IVc kannst du ja schließlich eine tier 8 kanone drauf bauen, problem bei der reihe ist das sie bis stufe 8 schlechtere tarnewerte besitzen (für jagdpanzer besonders wichtig) und dazu extrem leicht gepanzert sind was sich in sehr großem defizit gegen über von he projektilen und dementsprechenden modulschäden äußert

Antwort #2, 22. November 2013 um 14:08 von LG-95

Also ich kann dir nur den Tipp geben, den Stug3 zu nehmen.
Den habe ich auch genommen und mit allen erforschten Parts, geht der richtig ab.
Ich bin in einigen Schlachten mit dem Teil effektiver wie so einige Heavy Tanks und hab schon des
öfteren das gegnerische Team zum verzweifeln gebracht :D
Mit dem Tarnnetz und dem "Fernglas" ist der eigentlich bis Tier 6-7 unschlagbar.. !

Antwort #3, 28. November 2013 um 20:18 von GrayFoxX

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
unbedingt stug3 ! viel viel besser als der hauchdünne andere

Antwort #4, 30. November 2013 um 19:18 von DerGoldGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)