Grazia und Fotos (New Leaf)

Ich habe schon ungefähr 75.000 Tennis in der 4ten Erweiterung von schlepp und nepp ausgegeben. Aber die grazia kommt einfach nicht. Was muss ich noch machen damit sie kommt?
Kann man eigentlich Fotos von den Dorfbewohnern bekommen?

Frage gestellt am 21. November 2013 um 21:35 von Schiwapferd

2 Antworten

Fotos bekommt man, wenn ein Nachbar auszieht und du warst sehr gut mit ihm befreundet. Oder man erhält auch mal einfach so ein Foto, wenn man oft hilft.
Grazia kommt per Zufall in die Stadt, dann mußt du 4x ihren Modetest bestehen bevor sie ihr Geschäft eröffnet. Vorspulen hilft da nicht... ;)

Antwort #1, 21. November 2013 um 22:16 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Du musst die 2 Laden Erweiterung haben und Grazias Mode Test vier mal bestehen !
Qutfit Themen sind zum Beispiel :
Rockig,Süß,Kulturell,Elegant,Förmlich usw.
Versuche am besten schon,bevor Grazia kommt die verschiedenen Qutfits zu sammeln,dann hast du es definitiv leichter :)
Grazia kommt an einem beliebigen Tag in der Woche in die Stadt und wartet am Festplatz.

Lg. :)

Antwort #2, 22. November 2013 um 03:52 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)