EVs frage (Pokemon X)

bei vielen Seiten steht ja eine maximal Verteilung der EVs die man ab level 100 hat, wenn ich jetzt mit dieser Verteilung zufrieden bin dann muss ich doch das supertraining nicht machen oder?
zum Beispiel hier: http://pokemondb.net/pokedex/greninja
ich bin mit seiner Verteilung zufrieden, muss ich dann trotzdem noch das supertraining machen und wird es auch genau diese werte bei level 100 haben (ohne dass man den typ beachtet)?
danke ;)

Frage gestellt am 21. November 2013 um 21:41 von Skater94

1 Antwort

die auf diesen Seiten beschriebne "Maximalwert" ist der allerhöchste wert, den das Pokemon darin haben kann.Dabei sind meist 31DV's und 63EV's eingerechnet, manachmal auch ein positives Wesen. Man darf allerdings NICHT davon ausgehen, dass das Pokemon diese Werte schon hat. EV's müssen trainiert werden UM diesen Wert zuerrecihen (via Supertraining oder old school killen^^). Es müssen im Vorfeld auch die DV's überprüft werden, die sind nämlich in den seltensten Fällen 31.
Außerdem können nie ALLE werte aus diesen Maximal wert gebracht werden, ohne betrachtung des Wesens nämlich gerade mal 2, mit betrachtung sogar nur eins.

Jetzt zur Webseite: die Werte die dort abgebildet sidn sind die Basiswerte, das "MIN" links ist die "untere Schranke" der Werte, also garantiert nciht schlechter. Wenn du damit schon zufrieden bist, dann wird es dich freuen zu hören das dein Pokemon, um einiges besser sein wird als die Min-Werte.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 21. November 2013 um 22:00 von Son-of-Satan

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)