wir bitten um parlai bug (AC 4)

hallo also als alererstes ich habe schon nach einer antwort gesucht und keine gefunden nun ist ja eigentlich recht früh und vieleicht hat das nicht jeder
aber nun zu meiner frage:
also ich habe AC 4 Blag Flag ganz normal gestern instaliert (habs von steam und spiele es auf dem pc) und es traten auch keine probleme auf bis jetzt nämlich bin ich bei sequens 7 bei der ersten mission, wir bitten um parlais so ich spiele ganz normal aber wenn ich dann vor dem fort komme und jetzt der eine typ reingeht dann müste normalerweise mein missionziel sich ändern und zwar in das fort infiltriren aber bei mir endert er es nicht und dann entfernt sich der typ und die mission ist gescheitert ich habe die mission neu gestarten hat und auch das spiel aber es bleibt das selbe und ich weiss nicht was ich tun soll
ich hoffe ihr könnt mir helfen
danke im voraus

Frage gestellt am 21. November 2013 um 22:06 von minen

keine Antworten

Dieses Video zu Assassin's Creed 4 - Black Flag schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)