Borderlands 2 Speicherproblem im Koop (Borderlands 2)

Hi.
Habe leider ein Problem mit dem Speichern im Koopmodus und finde im Netz leider nicht ganz die passende Lösung.

Wir zocken zu zweit im Koopmodus und sind beim letzten Mal bis Mission 4 "Bester Handlanger aller Zeiten" (4/4) gekommen. Wir waren beide in Level 8 mit unseren Typen und haben dann aufgehört und sind über "Beenden" zurück ins Hauptmenü -> demnach wurde das Spiel gespeichert.

Grad eben haben wirs wieder angemacht, mein Charakter ist noch bei Level 8, der andere Charakter aber bei Level 1 (ohne alles mögliche) und vor allem sind wir wieder bei Mission 3 "Säubere Berg".
Kann nicht verstehen, warum da absolut nichts gespeichert wurde und wir paar Stunden zocken nochmal machen "müssen".

Hat jemand ne Idee, was falsch gelaufen ist bzw. was ich falsch gemacht habe?

Frage gestellt am 21. November 2013 um 22:37 von Kuhl

3 Antworten

1.Hat player one auch den selben chara geladen wie letztes mal und nicht den von player 2

2.hat player 2 nach dem start seinen chara auch geladen, da standartmäsig immer ein neuer auf level 1 geladen wird
um den zu laden muss man glaube ich nach dem anmelden von player 2 nochmals dreieck drücken um dann den chara zu laden

Antwort #1, 22. November 2013 um 19:55 von UndergroundGT

alles gemacht, der erste charakter lädt ganz normal beim starten, beim zweiten hakts aber dann. man kann den zweiten spieler zwar hinzufügen, aber das is dann immer level 1 (auch wenn ichs manuell über dreieck mach)

hab allerdings sowieso das problem, dass über mein playstationnetwork nur ein profil erkannt wird. hab zwar zwei verschiedene profile am PSN erstellt, wenn ich allerdings beim zweiten charakter in BL2 auf laden geh, dann wird nur ein mirror anstatt dem eigenen zweiten spieler (bzw PSN-Profil) angezeigt -> charakter 1: username und charakter 2: username(1)
kann das irgendwie damit zusammenhängen?

Antwort #2, 23. November 2013 um 14:13 von Kuhl

Das ist normal, wenn du mit dem 2. Controller Joints hat der immer lvl 1.
Dann dreieckstaste drücken und bestehenden Charakter wählen. Dann dein Account wählen. Dann das Richtige Savegame auswählen und gut.

Greetz

Antwort #3, 23. November 2013 um 19:43 von ps2fan