Cargo Plane (Titan) (GTA 5)

Kann man in Gta Online irgendwie autos In die Titan (Cargo Plane) einladen.. und wie viele autos ? z.B. wenn ich mit freunden schnell von A - B kommen will oder einfach nur als Event, Wenn ja dann schreibt bitte wie man die Luke (Hinten) aufmachen kann und wv autos/ reinkönnen.. und da wäre noch was, z.b. wenn man auf ein auto draufsteigt und das auto dann fährt fällt man dann von dem auto runter ist das dann auch bei der 'Titan' ? Naja egal :D Schreibt einfach falls ihr wisst wie das geht :D Danke im Vorraus xD

Frage gestellt am 22. November 2013 um 09:13 von KlattyLP

3 Antworten

Einladen, ja kann man. Damit fliegen: Nein, dann explodiert das Flugzeug und alles darin!

Zum einladen einmal gegen das Tor boxen und langsam vorrollen... dann müsste das Tor aufgehen!

Du kannst aber nichts darin transpotieren... auch Menschen sterben einfach!

lg

Antwort #1, 22. November 2013 um 11:10 von derlinker

@derlinker Es geht doch aber auch nur mit Motorrädern , man muss sie einfach quer stellen xD P.s. wenn man diese Luke wieder zumachen will muss man einfach Hoch fliegen und dann ganz hastig wieder runter , dann geht die luke zu und das Motorrad kann ned rausfallen :D dann am nächsten landeplatz wieder auf die Luke boxen und motorrad rausholen :D :D :D (ES GEHT DOCH)

mfg. KlattyLP

Antwort #2, 23. November 2013 um 07:35 von KlattyLP

Echt? Wir hatten das alles mal getesten und sind eigentlich immer in die Luft gegangen... naja

Antwort #3, 25. November 2013 um 10:52 von derlinker

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Soma: Horror und Gedankenfutter

Soma: Horror und Gedankenfutter

Das Horrorspiel Soma will euch nicht nur das Gruseln lehren, sondern euch auch zum Nachdenken anregen. Aus Angst (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link