einloggproblem mit charakter (SWTOR)

ich hab mir nen neuen cha erstellt und als ich ne weile gezockt hab ist aufeinmal mein server ping in die höhe geschossen und das game hat mich rausgeschmissen als ich aber weiter spielen wollte und der cha aber noch inaktiv ist da ich ja die ganze zeit noch gespielt hab mit dem kann ich den aber nicht aktivieren da kommt dann immer ne fehlermeldung Fehlercode 2 das kurriose ist aber das ich mit meinen anderen chas auch nicht mehr spielen kann da das spiel meint ich wär noch mit dem neuen on und ich müsse den erst abmelden aber wie soll ich das machen wenn ich nicht mit dem on kommen kann wegen der aktivierung? kann mir irgentwer bitte helfen

Frage gestellt am 22. November 2013 um 10:55 von saiyanreborn89

1 Antwort

Versuch mal, dich mit einem beliebigen Char von einem anderen Rechner aus anzumelden. Theoretisch sollte dann der Char, der angeblich noch on ist, vom Server gekickt werden.

Antwort #1, 23. November 2013 um 19:25 von CheaterLL

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)