Komme den Turm in der Altair Erinnerung nicht hoch (Assassin's Creed 2)

was muss ich machen ?

Frage gestellt am 22. November 2013 um 10:56 von BayernFan33

2 Antworten

Ich denke auf denn Balkon warst du bereits, von dort aus musst du von der seitlichen Balkon Seite zum Balken springen. Ich hab mehrere Versuche gebraucht

Antwort #1, 22. November 2013 um 15:51 von sam2013

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Du bist schon richtig oben auf dem Balkon, nur ist es schwer auf dem Holz Balken mit der Lampe zu springen. Ich kenne niemanden der keine schwierigkeiten hatte ;-)
Also - 2 Möglichkeiten:
1. Wandsprung anwenden, gerade die Wand hochlaufen und dann am höchsten Punkt in die gewünschte Richtung abspringen.
2. Rauf aufs Geländer und diesmal direkt unter die Laterne setzen. Jetzt einfach hochspringen (Tasten für die Beine und für den auffälligen Modus gedrückt halten und dann nur die Bein-Taste loslassen)

Bei mir zb. klappte es erst als ich die Laterne abgerissen hatte. (die Flog auf einmal nach wilden hin und her hopsen ab) Dann stieg der gute Mann ohne vorige Probleme drauf. Ich musste nicht mal die zwei möglichkeiten anweden, ganz normaler sprung von direkt unten drunter. Grüße

Antwort #2, 25. November 2013 um 00:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)