haarprobe (Agatha Christie)

Ich komme nicht weiter. Bin mit allem durch in akt 5 aber die haare aus der haarbürste bekomm ich nicht raus zum mikroskopieren. Die angesengten haare hab ich. Alles supi. Aber jetzt ahhhh. Wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 22. November 2013 um 11:23 von sternche81

5 Antworten

Hi Sternche81,

du musst die Bürste im Inventar mit der Lupe benutzen. Dann hast du die Haare.


Lg Muffingirl

Antwort #1, 04. Februar 2014 um 21:47 von MuffinGirl

Wo finde ich die lupe hab keine im inventar :(

Antwort #2, 12. März 2014 um 14:44 von sternche81

in dem inventar es ein lupensymbol das brauchst du nur anzuklicken

Antwort #3, 12. März 2014 um 16:26 von Sunshinegirl2014

Ja das hab ich grad gesehn kurz nach dem ich gefragt hab. ;) doppelklick auf die Haarbürstedas wusste ich erst nicht. Aber jetzt häng ich weiterhin. Die winschkurbel bekomm ich am nachmittag und es will niemand mit mir reden. Mir fehlt jetzt wohl die 6. anweisung "telefon" in den dokumenten. Und meine gestoppte zeit von der klosterruine is 12 min zur cutters cove soll angeblich 6 min sein.

Antwort #4, 12. März 2014 um 16:31 von sternche81

hmm hast du auch ein telegramm an die schule von linda geschickt? Ich glaube die 6 min. stimmen. Hab das spiel durchgespielt kann mich aber leider nicht mehr an alles errinnern.

Das problem hatte ich auch bis ich das telegramm an lindas schule geschickt habe danach ging es weiter.

Antwort #5, 12. März 2014 um 19:34 von Sunshinegirl2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne

Agatha Christie

Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne spieletipps meint: Für Freunde von Point-and-Click-Adventures sicherlich einen Blick wert. Der Krimi ist spannend, die behäbige Spielgeschwindigkeit aber gewöhnungsbedürftig.
68
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie (Übersicht)