1 a Früchte pflanzen (New Leaf)

Also ich hab meine 1a Birne (Heimatfrucht) die am Anfang in der Stadt war, mit Dünger daneben gepflanzt und es ist ein 1 a Birnenbaum gewachsen. Jetzt habe ich eine 1 a Orange von einer Freundin bekommen und genau das selbe gemacht, aber es ist ein ganz normaler Orangenbaum daraus geworden... :/ Was hab ich falsch gemacht bzw. was muss ich tun?

Ps. Kriegt man für 1a "Nicht-Heimat-Früchte" zB. bei mir die Orange, mehr als 600 Sternis.. ? Wenn nicht, lohnt es sich ja eigendlich garnicht die anzubauen und dann immer 3000 für den Dünger zu bezahlen.
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 22. November 2013 um 11:39 von BliBlaBlub1992

3 Antworten

Man kann in der eigenen Stadt nur für die Heimatfrucht 1a-Bäume pflanzen. Für jede 1a-Fremdfrucht bekommt man 3.000 Sternies. Daher verkaufe Deine 1a-Früchte immer in einer Stadt, die eine andere Heimatfrucht besitzt :)

Antwort #1, 22. November 2013 um 13:04 von LondonBlue

Für Bäume brauchst du keinen Dünger, die wachsen auch ohne. Dünger kostet 1600 Sternis nicht 3000.

Antwort #2, 22. November 2013 um 15:30 von salia24

Es gibt aber freunde von mir die haben 2 sorten von 1a zumbeichspiel der lets player moosician hatte auch 2 sorten

Antwort #3, 22. April 2014 um 20:27 von Animalcrossing234

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link