Magier: Säge-Illusion (Schlumpfdorf)

Was bringt denn der Tisch nun wirklich?
Ich habe mir den geholt, weil es überall hieß er bringe 6 Farben am Tag.
Bei mir hat er allerdings nur eine Farbe mehr gebracht :-(
Vorher hatte ich mit Bühne: 12S/12W/2D
Jetzt bekomme ich mit Tisch und Bühne: 18S/18W/3D
Das ist zwar auch nicht schlecht, aber ich wollte eben 6 Farben; kann mir einer das erklären?

Übrigens habe ich den Zauberer auch noch nie sägen sehen.
Wenn der Zauberstab 1 mal täglich kommt, verschwindet er (der Magier) nur wie zuvor, um dann wieder auf der Bühne zu erscheinen ...

Frage gestellt am 22. November 2013 um 12:20 von Pere-Strumpf

7 Antworten

Die Anzahl der Baumaterialien stimmt, so, wie du sie beschreibst. Er sägt, aber es geht ziemlich schnell. Gestern hab ich ihn dabei erwischt. :))

Antwort #1, 22. November 2013 um 13:17 von Milow8

Erklären kann ich das aber nicht. Ist halt, wies ist. :)
Wie das Gerücht aufkam, es gäbe mehr Farbe weiß ich auch nicht. Sorry.

Antwort #2, 22. November 2013 um 13:22 von Milow8

Das ist aber doof!
Das Gerücht stammt direkt von der Plapper-Biene im beeline-Forum:
"- Stage a smurftacular magic show with Magician Smurf’s new saw a Smurf in half trick and earn 6 extra dye per day!"
:-(

Antwort #3, 22. November 2013 um 15:35 von Pere-Strumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Das mit den 6 Farbe stand in der Beschreibung des Updates im App-Store. Scheint ein Fehler gewesen zu sein.

Antwort #4, 22. November 2013 um 15:40 von ekiam81

Wieder 15 SB'n verschlumpft :-(

Antwort #5, 22. November 2013 um 15:50 von Pere-Strumpf

Ja, hab's gelesen in der Update Beschreibung! Ich hab gedacht, das mit den Farben bezieht sich auf den Maler Schlumpf(Toulousie od so). ;/
Trotzdem finde ich den Sägetisch ganz lustig und das Baumaterial kann man doch immer gebrauchen. :)

Antwort #6, 22. November 2013 um 16:15 von Milow8

Ich habe den Zauberer auch schon an der Sägeillusion gesehen. Laut der quatschenden Biene ist es zufällig, ob der Zauberer beim Ernten auf die Biene geht oder zur Sägeillusion.

Antwort #7, 22. November 2013 um 20:42 von sky1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)