Voller Inhalt bei gebrauchter Version? (Diablo 3)

Habe ich, wenn ich das Spiel gebraucht kaufe, Zugriff auf alle Inhalte des Spiels? Oder gibt es sowas wie einen Online-Pass, den man dann nach extra kaufen muss (wenn man sich das Spiel gebraucht kauft)?

Frage gestellt am 22. November 2013 um 12:46 von Zayii__

6 Antworten

Nein, du kannst das Spiel gebraucht kaufen und alles nutzen! :) Dir fehlt nur ein Code zu ein paar Geganständen, aber auf die kannst du auch verzichten! :)

Antwort #1, 22. November 2013 um 16:31 von Bamaiko

Was sind denn das für Gegenstände?

Antwort #2, 23. November 2013 um 00:09 von Zayii__

Blaue Flügel und Infernaler Helm.

Antwort #3, 23. November 2013 um 08:21 von 0OGunnerO0

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Der Infernale Helm ( den habe ich ) ist extremer Müll ist zum lvln okay aber sonnst extremer Müll halt was machen die Flügel ? Sind es einfach Flügel wie die anderen ?

Antwort #4, 23. November 2013 um 21:16 von Cenkomatic

Nein es sind Blaue wie die Engel im Akt 4 haben . Und @0OGunnerO0 du hast die Farben vergessen .

Antwort #5, 23. November 2013 um 22:18 von herogammer

Die Farben sind glaube ich abgefüllte Wolke und Rauch (streng genommen gelten die beiden nicht mal als Farbe^^), sind aber beide ziemlich häßliche Farben, habe die selber und bevor ich die benutze, zahle ich lieber einiges an Gold, damit ich schöne Farben wie schwarz (ok, das ist eigentlich auch keine Farbe), rot, etc...

PS:
Wer sich jetzt wundert, warum ich gesagt habe, dass diese 3 Farben eigentlich keine sind, der hat nicht Einzelhandel studiert^^
Grau, weiß, schwarz und alle Unterarten gelten nicht als Farben ;)

Antwort #6, 24. November 2013 um 13:24 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)