Suche einen Lohgocknit (Pokemon X)

Was wollt ihr dafür? ^^
hab keine shinys ^^

Frage gestellt am 22. November 2013 um 13:44 von Petron

15 Antworten

Hättest du einen Gluraknit X ?

Antwort #1, 22. November 2013 um 13:50 von gelöschter User

nope ^^

Antwort #2, 22. November 2013 um 13:54 von Petron

Was könntest du denn sonst so bieten ?
Megatseine, Pokemon...

Antwort #3, 22. November 2013 um 13:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ALTER? Den hat man nur EINMALIG! Weil der zum Flemmli-Event gehört!

Antwort #4, 22. November 2013 um 13:58 von ShadowMario3

@Chridde, ich hab ziemlich viele Pokemon, welche suchst du denn? ^^ Kann das dann auch mit Pokerus infizieren

@ShadowMario3 danke für diese tolle und hilfreiche antwort auf meine frage :)

Antwort #5, 22. November 2013 um 14:01 von Petron

Ich suche zum Beispiel ein Zapdos oder ein Xerneas :)

Antwort #6, 22. November 2013 um 14:03 von gelöschter User

Nen Megastein gegen ein Legi zu tauschen ist jetzt nicht so ganz meine Vorstellung gewesen :D
Wenn du schreibst "zum Beispiel", sind dann bei den anderen noch normale dabei? :D

Antwort #7, 22. November 2013 um 14:08 von Petron

Hätte ja sein können, dass du einen von den beiden entbehren könntest :D

Sonst bräuchte ich einen Voltensonit. Weil bei den normalen Pokemon hab ich das was ich brauche ^^
Und Shiny´s hast du ja leider nicht ;)

Antwort #8, 22. November 2013 um 14:13 von gelöschter User

Ich hab Pokemon Y, also naja :D
aber wenn du noch ein für mich brauchbares Pokemon drauflegst kriegst du ein Xerneas :D

Antwort #9, 22. November 2013 um 14:20 von Petron

Ich hätte ein jap. Tauboss auf Level 82 ;)

Antwort #10, 22. November 2013 um 14:21 von gelöschter User

Naja, ist besser als nichts ^^ auch wenn mich weder die Herkunft noch das Level überzeugen :D
Mein FC: 1650-2106-9972

Antwort #11, 22. November 2013 um 14:25 von Petron

Okay, danke schön :)

FC: 4210-4074-8251

Antwort #12, 22. November 2013 um 14:28 von gelöschter User

Wärst du gleich bereit zum tauschen ?

Antwort #13, 22. November 2013 um 14:34 von gelöschter User

jap ^^

Antwort #14, 22. November 2013 um 14:37 von Petron

Ich muss erst eine Attacke verlernen -.- EWinen Moment

Antwort #15, 22. November 2013 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)