Suche einen Lohgocknit (Pokemon X)

Was wollt ihr dafür? ^^
hab keine shinys ^^

Frage gestellt am 22. November 2013 um 13:44 von Petron

15 Antworten

Hättest du einen Gluraknit X ?

Antwort #1, 22. November 2013 um 13:50 von gelöschter User

nope ^^

Antwort #2, 22. November 2013 um 13:54 von Petron

Was könntest du denn sonst so bieten ?
Megatseine, Pokemon...

Antwort #3, 22. November 2013 um 13:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ALTER? Den hat man nur EINMALIG! Weil der zum Flemmli-Event gehört!

Antwort #4, 22. November 2013 um 13:58 von ShadowMario3

@Chridde, ich hab ziemlich viele Pokemon, welche suchst du denn? ^^ Kann das dann auch mit Pokerus infizieren

@ShadowMario3 danke für diese tolle und hilfreiche antwort auf meine frage :)

Antwort #5, 22. November 2013 um 14:01 von Petron

Ich suche zum Beispiel ein Zapdos oder ein Xerneas :)

Antwort #6, 22. November 2013 um 14:03 von gelöschter User

Nen Megastein gegen ein Legi zu tauschen ist jetzt nicht so ganz meine Vorstellung gewesen :D
Wenn du schreibst "zum Beispiel", sind dann bei den anderen noch normale dabei? :D

Antwort #7, 22. November 2013 um 14:08 von Petron

Hätte ja sein können, dass du einen von den beiden entbehren könntest :D

Sonst bräuchte ich einen Voltensonit. Weil bei den normalen Pokemon hab ich das was ich brauche ^^
Und Shiny´s hast du ja leider nicht ;)

Antwort #8, 22. November 2013 um 14:13 von gelöschter User

Ich hab Pokemon Y, also naja :D
aber wenn du noch ein für mich brauchbares Pokemon drauflegst kriegst du ein Xerneas :D

Antwort #9, 22. November 2013 um 14:20 von Petron

Ich hätte ein jap. Tauboss auf Level 82 ;)

Antwort #10, 22. November 2013 um 14:21 von gelöschter User

Naja, ist besser als nichts ^^ auch wenn mich weder die Herkunft noch das Level überzeugen :D
Mein FC: 1650-2106-9972

Antwort #11, 22. November 2013 um 14:25 von Petron

Okay, danke schön :)

FC: 4210-4074-8251

Antwort #12, 22. November 2013 um 14:28 von gelöschter User

Wärst du gleich bereit zum tauschen ?

Antwort #13, 22. November 2013 um 14:34 von gelöschter User

jap ^^

Antwort #14, 22. November 2013 um 14:37 von Petron

Ich muss erst eine Attacke verlernen -.- EWinen Moment

Antwort #15, 22. November 2013 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Disco-Lama verwirrt die Community

Fortnite: Disco-Lama verwirrt die Community

Quelle: www.twitter.com, @FortniteGame Erst vor wenigen Tagen ist der ominöse lilafarbene Würfel aus Fortnite (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link