Flying Schlumpf (Schlumpfdorf)

Ich hatte eben ein Excl. Offer mit einem Schlumpf in einer Kanone. Leider konnte ich nicht gleich zuschlagen, musste erst eine iTuneskarte organisieren. Jetzt kommt er nicht wieder, er wurde mir auch in meinem zweiten Dorf gar nicht erst angeboten. Außerdem habe ich ihn bei noch keinem Nachbarn entdeckt.
Weiß jemand mehr?

Gruß

Mimo

Frage gestellt am 22. November 2013 um 14:07 von Mimo-spielt

15 Antworten

Bei mir war er für 8,99 im Angebot, allerdings im "falschen" Dorf, also habe ich nicht zugeschlagen...ich denke, der kommt regelmäßig...;-))

Antwort #1, 22. November 2013 um 14:19 von phantom13

Hat denn schon jemand diesen Kamikazeschlumpf? Ich kann ihn nirgendwo entdecken und wüsste doch gerne, ob er unterhaltsamer ist als der Sägeschlumpf. Der hat bei mir ganz offensichtlich überhaupt keine Lust zerteilt zu werden.

Antwort #2, 22. November 2013 um 14:28 von Mimo-spielt

Der Sägeschlumpf wird jedes mal zerteilt, wenn du das Zauberhaus aberntest. Den Kanonenschlumpf findest du in meinen Dörfern neben dem Zirkuszelt. Sieht gut aus aber wenn ein Schlumpf darin steckt sieht man als Aktion lediglich ein wenig Pulverdampf. Der Schlumpf fliegt nicht aus der Kanone.

Antwort #3, 22. November 2013 um 14:37 von sky1

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe bei der Kanone einfach nicht widerstehen können. Ja, leider fliegt er nicht, aber ich könnt mich wegschmeißen, wie lustig er da drin aussieht.

Bei mir wurde noch kein Schlumpf zersägt, leider auch nicht beim Abernten des Zauberhauses. Dafür habe ich da das erste Mal den Kartentrick mit anschließender Verpuffungswolke gesehen. Wie schön, wenn man immer wieder neues entdeckt.

Antwort #4, 22. November 2013 um 14:40 von Mickerle

Einen Kartentrick? Ich bin platt! Ich wusste gar nicht, dass der Sternenheini so was macht. Bei mir macht der irgendwie gar nicht von Nichts. Keine Sägeaktion beim Abernten und keinen Kartentrick. Aber der Flying Schlumpf, den werde ich noch adoptieren - Sky, der siehe ja echt putzig aus!

Antwort #5, 22. November 2013 um 15:10 von Mimo-spielt

Ich hab mich soooo geärgert als ich den heute im Angebot hatte! DEN wollte ich, hab gestern aber den Spielplatz gekauft, weil ich Beeren brauchte für das Zirkuszelt - heul
Aber schade dass er nicht rausgefeuert wird der Schlumpf!
Sägebank hab ich nicht, auch wenn Dye dringend erforderlich ist (ich Bau auf dem Berg noch was...)
Sky den guck ich mir gleich mal bei dir an :)
Apropos: mein Sohn war begeistert von der Snowboard Halfpipe, dachte ich zeig sie ihm bei Sky oder Eiko, die haben doch ALLES ;-) aber Pustekuchen, wer hat sie?

Antwort #6, 22. November 2013 um 16:49 von FlyingFrank

Ich habe sie...

LG Jo*Ker

Antwort #7, 22. November 2013 um 17:53 von Kerstin2807

Aber sicher hat Sky alles :)
Dieses Schneeteil steht auf dem Berg im Schneegebiet. Nur nicht im Smurfs Land, denn das wird ja stillgelegt.

Antwort #8, 22. November 2013 um 18:16 von sky1

@Flying. Ich hab sie auch. Aber genau wie der Sägetisch wird die bei mir nicht benutzt. Vielleicht kannst Du sie ja bei mir in Action sehen?

Antwort #9, 22. November 2013 um 19:03 von Mickerle

Ich habe den Zauberer schon an der Sägeillusion gesehen. Laut der quatschenden Biene ist es zufällig, ob der Zauberer beim Ernten auf die Bühne geht oder zur Sägeillusion.

Antwort #10, 22. November 2013 um 20:44 von sky1

Ich habe Sie auch... und Flying hat schon n tollen Schnappschuss in meinem Dorf geschossen...echt süß wie der Kanonenshlumpf da drin ist :-)

Antwort #11, 22. November 2013 um 22:05 von Anni_71

Ich hab die Halfpipe auch und einen Schlumpf in Aktion hab ich auch schon gesehen. Ist kurz, aber putzig :-)))) Bei Sky konnte ich auch den Nicht fliegenden Flying Schlumpf sehen. Er guckte ziemlich rußgeschwärzt aus dem Kanonenrohr, leider auch sehr kurz. Fotos dürften da Mangelware werden, es sei denn Jemand lauert stundenlang. Ich hoffe, dass ich den Kamikazeschlumpf noch mal im richtigen Dorf angeboten bekomme, sonst kann man ihn vermutlich in ein paar Wochen im Zirkusmenü erarbeiten.

Gruß

Mimo

Antwort #12, 22. November 2013 um 23:17 von Mimo-spielt

Super, danke, dann guck ich heute überall mal nach den Snowboardern :-)
Bei Anni musste ich paar Fotos machen, aber eins war was geworden. Die Animation beginnt ja meist gleich am Anfang wenn man zum Item geht.
Ich find das immer wieder faszinierend dass vom Spiel erkannt wird, wo man gerade hinschaut bzw als Nachbar ist! Auf Marco braucht man auch einfach nur etwas zu warten, dann kommt er schon in den Bildausschnitt spaziert :)

Antwort #13, 23. November 2013 um 12:07 von FlyingFrank

Bei mir treibt sich Marco wohl überwiegend in Venedig rum statt in den von mir besuchten Schlumpfdörfern, auch wenn er dort angezeigt wird. Ist mir aber egal, ich hab eh zu wenig Zeit zum Rumsuchen.

Antwort #14, 23. November 2013 um 13:20 von Mimo-spielt

Mimo, wenn du in das Dorf in dem Marco sein soll reingehst, bleib einfach da stehen und beobachte wer zu dir kommt! Marco kommt immer recht schnell ins Bild spaziert, brauchst ihn nicht suchen :)

Antwort #15, 24. November 2013 um 17:02 von FlyingFrank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)