goldgießkanne (New Leaf)

kann mir jemand ganz genau erklären wie man die goldgießkanne bekommt?

Frage gestellt am 22. November 2013 um 14:20 von ---Lulu---

9 Antworten

Du musst zuerst die perfekte Umwelt haben dazu musst du glaube ich 125 Blumen und 75 Obstbäume pflanzen .

WICHTIG : Es dürfen auch nicht mehr als 10 Sachen in der Stadt liegen

Wenn du das 15 Tage hältst spreche mit Melinda die gibt dir dann die Goldgießkanne .

wieder Wichtig : Die perfekte Umwelt muss 15 Tage OHNE UNTERBRECHUNG ablaufen wenn du auch nur einen Tag die perfekte Umwelt nicht hast musst du wieder 15 Tage warten .

Kleiner Tipp : erlasse die Verordnung " Saubere Stadt "

Antwort #1, 22. November 2013 um 14:44 von Durengard09

Versuche viele Bäume zu pflanzen,aber mehr Blumen als Bäume !
Ebenso musst du viele Projekte in deiner Stadt haben,das möglichst nicht viele Plätze ganz kahl sind :)

Wenn du es schaffst diese Umwelt 15-16 Tage lang aufrecht zu erhalten,wird Melinda dir dir Gold Gießkanne geben :)

WICHTIG : Wenn du an einem Tag keine Perfekte Stadt hast,wird es unterbrochen und beginnt von vorne zu zählen !

Und noch etwas : Vorspulen funktioniert,da nicht ^-^

Lg.

Antwort #2, 22. November 2013 um 15:41 von SAJUANIMAL

Doch ich hab von mehreren Quellen und Leuten gehört, das man sehr wohl spulen kann.

Mach dir nichts draus, ich bekomm die perfekte Umwelt auch nicht, was mir jetzt auch sowas von egal ist.

Ich kann melinda nicht Leiden, das beruht auf Gegenseitigkeit xD

Antwort #3, 22. November 2013 um 16:30 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Mann kann vorspulen um schneller die 15 Tage vergehen zu lassen

Habe dies selber getan und perfekte Umwelt gehalten trotz vorspulen

Antwort #4, 22. November 2013 um 16:58 von sonsaku87

Komisch o:
Ich habe auch 15 Tage vor gespult Umwelt war immer noch Perfekt,aber habe sie nicht bekommen :/
Ok,danke für die Korrektur ihr 2 =)

Antwort #5, 22. November 2013 um 17:39 von SAJUANIMAL

Dann war warscheinlich irgendwo ein Tag darunter, der zum Zusammenbruch geführt hat und wieder von vorn angefangen hatte zu zählen^^

Antwort #6, 22. November 2013 um 17:46 von DarkAngel_1990

Ja,wahrscheinlich :)

Antwort #7, 22. November 2013 um 19:33 von SAJUANIMAL

Ich habse endlich, hab aber zur Sicherheit die 15 Tage einzeln gespult ^^

Kann das sein, dass wenn man zu viele Bäume hat, ubersetzungsfehler drin sind, weil melinda sagt, man soll Stadtprojekte bauen, obwohl man nur Bäume Fällen muss? Ich dachte, als ich nochmals so 5 Bäume fällte und plötzlich die perfekte Umwelt hatte, der Hund will mich verarschen xD

Antwort #8, 22. November 2013 um 19:50 von DarkAngel_1990

Das Problem hatte ich immer bei AcWW xD
Da hab ich bis heute nicht die perfekte Umwelt :D

Antwort #9, 23. November 2013 um 00:27 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link