Speicherplatz? (GTA 5)

Hi ich weiß das ist ne ganz schön dämliche frage aber ich habe vor mir gta 5 zu kaufen aber das muss man ja irgendwie installieren und da wollte ich fragen reichen da 13,9 GB speicher oder muss ich mir da was größeres besorgen. und außerdem wäre es auch sehr hilfreich wenn mir jemand sagen könnte wie lange die story so ist und ob das spiel auch richtig spaß macht. bitte nicht kommen mit schau dir gameplays an weil die schaue ich absichtlich nicht weil ich spoiler hasse.

Frage gestellt am 22. November 2013 um 16:06 von zockermaster77

4 Antworten

Also die Installations CD verschlingt grob 7,8 GB. Diese sind Pflicht und würden reichen.
Die Spieledisk kannst du dann noch separat auf einem Stick installieren. Dieser sollte allerdings eine Lesegeschw. von 15mb/sec haben.

Die Story an sich verschlingt gut 20-30 Stunden, je nachdem ob du alles auf Gold machen willst und wie schnell du vorwärts kommst.

Vom Spaßfaktor und dem Wiederspielwert her bekommst du sehr viel geboten und kannst locker dutzende Stunden in Los Santos verbringen.

Antwort #1, 22. November 2013 um 16:11 von watchmen

13,9 GB reichen aus (Wieso installierst du nicht auf Festplatte? )

Antwort #2, 23. November 2013 um 07:31 von KlattyLP

habe keine habe nur nen usb-stick und der hat noch 13.9 GB

Antwort #3, 23. November 2013 um 12:57 von zockermaster77

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Wie gesagt dein Platz reicht dafür.

Antwort #4, 23. November 2013 um 17:41 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link