die Sims 3 into the future: Ladebalken stoppt beim Verreisen (Sims 3)

Ich habe meine Familie ganz normal über den Launcher geöffnet- klappt alles ganz prächtig. Ich bin mit meinen Sims durch das Portal in die Eutopische Zukunft gegangen. Es lädt einige Zeit, nach aber ungefähr 20% des Ladebalkens stoppt es. Die Tipps wechseln dann auch nicht weiter, die Musik läuft noch, mit einigen Störungen. Ich kann das Sims- Fenster auch schließen und meinen Pc so neu starten.
Ich habe nur Downloads von der offiziellen "die Sims 3" Seite und den overwatch Mod. Daran kann es nicht liegen, da ich den Mod- Ordner und die Downloads auch schon mal rausgenommen hatte.
Ich habe außerdem mein Spiel schon mal deinstalliert, die Registry gereinigt und Festplatte defragmentiert und dann wieder mit Downloads installiert.
Mein Pc hat die nötigen Anforderungen und auch noch sehr sehr viel Speicherplatz, da ich nur Sims, ein Schreibprogramm und meinen Browser drauf habe.
Hat jemand irgendeinen Plan, wie ich das Problem beheben kann?
Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 22. November 2013 um 16:23 von gelöschter User

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)