sorry bin im zweiten kapitel ich soll in die alte mine habe den auftrag von cor kalom, aber das gitter von der alten mine ist zu. (Gothic)

Frage gestellt am 22. November 2013 um 16:47 von buddler

7 Antworten

Warst du denn schon mal vom alten Lager aus in der Mine?
Wenn ja, hast du mal versucht die Winde die linke in der Ecke ist zu benutzen?
Wenn du da noch nicht drin warst, dann könnte es ein Problem werden. Denn soweit mir bekannt ist, brauchst du erst eine Quest von Diego, damit du in die Mine kommst. Ohne die Quest, wirst du das Gitter vermutlich nicht öffnen können. Nur, ob du jetzt noch die Quest von Diego bekommst, kann ich mir kaum vorstellen. Denn mit einem Kapitelwechsel, werden dann viele Quests geschlossen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 22. November 2013 um 19:03 von Gorn148

ja ich war schon in der mine . die winde habe ich auch schon probiert.

Antwort #2, 23. November 2013 um 10:55 von buddler

Hmm, leider gibt es hier im Spiel auch schon mal den ein oder anderen Bug. Kann dir leider jetzt nur noch den Vorschlag unterbreiten, dich da reincheaten. Offensichtlich hat er das nicht gespeichert, dass die Höhle auf war. Ich kann dir leider keine andere Möglichkeit nennen, denn ganz offensichtlich hat ja alles bis zu dem Zeitpunkt normal funktioniert. Tut mir Leid. :o)

Antwort #3, 23. November 2013 um 19:21 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
danke trotzdem

Antwort #4, 24. November 2013 um 09:34 von buddler

drucke b und tippe dan marvin ein. dann kannst du deinen charakter mit drucken der taste k ein paar meter nach vorne transportieren. stell dich dan vors gitter und lass dich mit hilfe von k hinters gitter bringen. Das ist die einzige lösung die mir einfallt.

Antwort #5, 24. November 2013 um 20:16 von Audiogame

Hast du die anderen Sektenkämpfer schon vors Tor gestellt?
Sollte eine Quest sein. Du musst 4 oder 5 Kämpfer vorm Tor Platzieren damit die Mine nicht von Crawlern überrannt wird. Dann kannst das Tor öffnen und den Kampf gegen die Crawler Mutter antreten.

Antwort #6, 25. November 2013 um 12:59 von Ingepunk

Red mit dem kerl der vor der Winde steht und dann geh zu Gor na kosh und gor na vid rede mit beiden und sie stehen dann kurz danach vorm gitter. dann musst du die winde betätigen

Antwort #7, 19. April 2014 um 17:30 von SimFan13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)