Wann kann ich ein Viertel einnehmen (GTA San Andreas)

Hallo Leute,

ich möchte mal gerne wissen, wann ich ein Viertel in einer stadt einnehmen kann und was ich dazu tun muss,
Da ich bei einer mission immer noch nicht weiter komme, habe ich mir gedacht versuchst du mal ein Viertel einzunehmen.
Reicht es, die gegnerischen Gangmitglieder einfach nur auszuschalte (von denen sich immer nur 2 oder 3 zusammen aufhalten)? Da in der einem Mission ja wellenweiße Leute ankamen.

Vllt wisst ihr ja weiter

Danke schon einmal

Frage gestellt am 22. November 2013 um 17:40 von dama1412

5 Antworten

wenn du 3 oder wir ballas siehst musst du sie abknallen
dann hast du einen bandenkrieg produziert und haufen von ballas kommen an
du muss sie alle abknallen dann gehört diese viertel dir

Antwort #1, 22. November 2013 um 20:05 von istari2

Ich habe gerade auf dem Dach vom Fitnessstudio auf der ersten Insel bei den Bahnschienen gestande. Habe dann die ballas (die lila farbenden) abgekanallt die im 4er Bund standen.
Nach dem ich die ersten 4 abgeknallt habe, standen unmengen an Polizisten vor mir. Von den ballas kamen aber keine.
Dann habe ich es noch ein zweites mal versucht an der stelle, wo die mission mit der Vierteleinnahme war. Da kamen nach dem ersten 4er Bund noch 3 Leute angerannt die in der Nähe standen. Aber nicht mehr als 4 oder 5 Leute.

Oder hängt das damit zusammen, wie weit ich mit den Missionen bin?

Antwort #2, 23. November 2013 um 13:07 von dama1412

Das hängt damit zusammen wie weit dubist mit den Missionen

Antwort #3, 23. November 2013 um 14:35 von istari2

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich bin momentan auf der dritten Insel,
mein problem ist das, ich bekomme es seit wochen nicht hin, mit dem Heli die flugschule zu beenden. Ich bin soweit, dass ich mit dem Heli die 3 Trucks und die beiden Autos abschießen muss.
Ich bekomme das zwischendurch mal hin, auch so, dass es eine gute zeit ist, ich wenig schüsse daneben ballere und genau in der zone lande. Aber irgendwie reicht das dann immer noch nicht. daran verzweifel ich mitlerweile.

Antwort #4, 23. November 2013 um 14:47 von dama1412

Ich auch ich habs erst einmal geschafft

Antwort #5, 23. November 2013 um 14:50 von istari2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)