Hilfe! Anmeldungsproblem! (SWTOR)

Ich habe folgendes Problem, und das ist wirklich wichtig:
Also ich hatte vor mal wieder seit längerem zu spielen (ich bin Abonnentin), da sah ich dass man den Einmal-Code braucht. Allerdings hatte ich schon seit einer Ewigkeit eine neue E-Mail Adresse. Das Problem ist dass ich das Konto mit der alten E-Mail Adresse angemeldet habe. Also wollte ich mich natürlich mit der alten E-Mail Adresse anmelden. Doch da sah ich, dass diese wegen Inaktivität bereits nicht mehr existierte. So kann ich mich also nicht anmelden, da dieser Einmal-Code ja leider an die gelöschte E-Mail Adresse geschickt wird. Ändern kann man bei Swtor zwar die E-Mail Adresse, aber nur NACHDEM ich mich angemeldet habe. Wisst ihr was ich tun kann? Ich bin nämlich echt am Verzweifeln... :'(
Oder glaubt ihr es wäre das beste den Support anzurufen?

Ich sage schon mal danke für die Antworten. c:

Frage gestellt am 22. November 2013 um 18:22 von Darth_Talons_comeback

1 Antwort

Da kannst du eigentlich nur den Support anrufen, alles andere hast du ja bereits ausgeschlossen :(

Antwort #1, 22. November 2013 um 18:44 von CheaterLL

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)