Umbedingt Hilfe! (GTA 5)

Wenn ich mein Gta 5 starte fängt es normal an aber nach dem Lade Bildschirm fängt es wieder von vorne an und am ende kommt eine Anzeige mit : Das mein Speichergerät defekt sei.
Aber ich glaub es liegt an der CD da ich sie auf Zwei Xboxen ausprobiert habe und bei beiden kam die gleiche Meldung.
Falls es eine Möglichkeit existiert es wieder hinzukriegen wäre es echt toll

Frage gestellt am 22. November 2013 um 18:31 von ItsSuffix

6 Antworten

Warst du bei beiden Konsolen mit deinem Profil angemeldet?

Antwort #1, 22. November 2013 um 18:35 von watchmen

Nein, wieso ist das wichtig?

Antwort #2, 22. November 2013 um 19:03 von ItsSuffix

Dann hätte man es auf den Spielstand zurückführen können. Somit ist es aber kein Problem deiner Festplatte, da du es ja auf 2 unterschiedlichen versucht hast.

Versuch mal die Patches zu löschen und das Spiel neu zu installieren.

Antwort #3, 22. November 2013 um 19:12 von watchmen

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Kann es seien das die CD vllt kaputt ist , weil ich versucht habe das spiel allgemein auf meine Xbox zu installieren und während dem installieren stoppte es und es stand da : Das die CD zerkratzt oder beschmutzt sei. Und auf der CD ist ein sichtbarer kleiner Kratzer ungefähr 0,7mm lang und ein bisschen tiefer.

Antwort #4, 22. November 2013 um 19:42 von ItsSuffix

Wenn Kratzer darauf zu sehen sind dann ist das schon möglich.
In dem Falle kannst du das Spiel nur umtauschen oder du lässt es schleifen(ist billig).

Antwort #5, 22. November 2013 um 19:46 von watchmen

Das Problem hatte ich auch. Kam erst mit dem Update 1.06. Du musst nur auf Start drücken und deinen letzten Speicherstand laden! Danach ist alles wie gewohnt...

Antwort #6, 22. November 2013 um 23:10 von MartinW733

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Red Dead Redemption 2: 3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Viele, viele Stunden habe ich in dem monumentalen Red Dead Redemption 2 nun schon verbracht, viele weitere Stunden (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link