Shiny Chaining (Pokemon X)

Huhu :)

Habt ihr vorschläge was ich als nächstes chainen könnte xD ?
Mir fällt nichts mehr ein xD
Kann euch auch helfen wenn ihr ein pokemon schon lange versucht zu chainen und keinen erfolg habt, kann das ziemlich gut :)
Nur wegen dem zeitaufwand bitte ich euch mir dafür etwas zu geben xD
Schreibt mir wenn ihr mir oder ich euch helfen kann xD


Lg
Usagi

Frage gestellt am 22. November 2013 um 18:57 von Usagi1904

24 Antworten

Du: alle Flabébé-Formen

Ich: Gramokles oder i-was mit Mega-Evo

Antwort #1, 22. November 2013 um 19:10 von ShadowMario3

Habe schon shiny flabebe weißblütler das reicht mir o:

Antwort #2, 22. November 2013 um 19:14 von Usagi1904

hey usagi kannst du mir ein sichlor chainen. schreib mir ne PN was du dafür haben willst. ^^

Antwort #3, 22. November 2013 um 19:15 von Der_D

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Gibt es denn bei sichlor ein grasgebiet das einigermaßen okay ist :) ?
Wenn ja kann ich es versuchen xD
Wen niht dann ists eher schlecht o:

Antwort #4, 22. November 2013 um 19:18 von Usagi1904

^^ ich weis es leider nicht genau, aber auf route 21 sollte man es auffinden. so laut internet

Antwort #5, 22. November 2013 um 19:20 von Der_D

oder ein pinsir würde auch gehn was dir halt lieber bzw angenehmer ist ^^

Antwort #6, 22. November 2013 um 19:22 von Der_D

Schreib mir ne PN für das was du für Shiny Gramokles willst. Und was ist das weiße Shiny Flabébé für ne Farbe?

Antwort #7, 22. November 2013 um 19:23 von ShadowMario3

Trotzdem noch weiß hat nur einen lila bauch und blaue augen was denkt ihr alle das die blütenfarbe sich ändert o.o?
Ps gramokles kann man nicht chainen

Antwort #8, 22. November 2013 um 19:25 von Usagi1904

Dann Shiny Evoli.

Antwort #9, 22. November 2013 um 19:33 von ShadowMario3

Nunja ich chaine pokemon die ekn angemessen gutes grasfeld habe o:

Antwort #10, 22. November 2013 um 19:37 von Usagi1904

hey könntest du mir shiny coiffwaff chainen? gebe dafür auch n shiny

Antwort #11, 22. November 2013 um 19:38 von JudeSharp

Klar das kann ich versuchen :))
Was würdest du mir dafür geben :) ?

Antwort #12, 22. November 2013 um 19:40 von Usagi1904

Klar das kann ich versuchen :))
Was würdest du mir dafür geben :) ?

Antwort #13, 22. November 2013 um 19:40 von Usagi1904

Shiny Pikachu?

Antwort #14, 22. November 2013 um 19:41 von ShadowMario3

Hast du noch was anderes?

Antwort #15, 22. November 2013 um 19:43 von Usagi1904

also sichlor ist in einem 6 mal 5 großen feld aufzufinden. Chance ihn zu begegnen liegt bei schlappen 5 %. und pinsir liegt in einem 14 oder 15 mal 5 großen feld.
hoffe du versuchst es.
wenn ja dann schreib an was du verlangst ^^

Antwort #16, 22. November 2013 um 19:45 von Der_D

ich meinte zoroark ned coiffwaff(sryy) aber bitte

Antwort #17, 22. November 2013 um 19:47 von JudeSharp

Dann will ich Shiny Zoroark.

Antwort #18, 22. November 2013 um 19:49 von ShadowMario3

hab zuerst nach zoroark gefragt

Antwort #19, 22. November 2013 um 19:51 von JudeSharp

Ich will auch eins?

Antwort #20, 22. November 2013 um 19:53 von ShadowMario3

Ehm leute?
Das ist hier niht zu zuspammen oder diskutieren gedacht

Antwort #21, 22. November 2013 um 19:55 von Usagi1904

ja richtig. usagi kannst du irgendwie ne reihenfolge uns mitteilen wen du zuerst hilfst? hier ist ja mal totales chaos ausgebrochen ^^

Antwort #22, 22. November 2013 um 19:57 von Der_D

Also ehm
BITTE NUR NOCH PER PN MELDEN!
MIT EINER PN KANN EUCH GEHOLFEN WERDEN :) !

Antwort #23, 22. November 2013 um 20:00 von Usagi1904

kann für heute leider keine pn mehr verschicken da ich meine tagesration schon erreicht habe. würde mich über eine antwort freuen.

Antwort #24, 22. November 2013 um 20:04 von Der_D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)