was muss ich nach dem Kampf mit dem Wolf tun? (Lost in Blue 2)


hallo,
ich bin bei dem Spiel bis zum 3. strand gelangt, hab gegen den Wolf gekämpft,was muss ich jetzt tun? der tiger versperrt mir den weg und ich weiss nicht wo der sumpf ist, weder wie ich mir ein baumhaus machen kann, wo muss ich weiter machen? ich finde keine weiteren türen oder wege...
wie komme ich weiter?
vielen dank im voraus lisa

Frage gestellt am 03. August 2008 um 19:40 von 19_lisa_92

1 Antwort

Du musst warten bis der Tiger weggegangen ist.
Am nächsten Tag, nachdem du den Tiger gesehen hast, müsste dann ein ''Problem'' mit deinem Partener sein.Wenn du Amy spielst, läuft Jack weg und du musst ihn suchen.Wenn du Jack spielst wird Amy von einem Krokodil angegriffen, und du musst ihr helfen.Dann kommt glaube ich ein Erdbeben und der Tiger müsste weg sein.Dann kannst du in den Dschungel und von da aus in den Sumpf und in das Grasland (im Grasland kannst du dann ein Baumhaus bauen).
Ich hoffe das ich mich richtig erinnere!

Antwort #1, 04. August 2008 um 11:51 von Lisafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)