Viele Fragen, bitte antwortet schnell =) (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich hab ein paar fragen und würde mich riesig Feun wenn ihr mir möglichst schnell antwortet.

1. Wie bekommt man am schnellsten Herzen bei Ann ?
2. Wie bekommt man schnell 2 Herzen bei einem Pferd damit ich es reiten kann ?
3. Warum gibt meine Kuh keine Milch ?
4. Um wieviel hr kann man die Kuh melken ? wenn übehaupt ?
5. Braucht man die Ausbau stufe 4 (haus) um heiraten zu können ?
6. Wann bekommt man die Blaue Feder wirklich ?
7. Kann man mehrere Haustiere halten ausser Hund u. schwein
8. Wo und wann findet das schwein Trüffel ?
9. Wie komme ich schnell an Geld ohne viel Energie zu verlieren ?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 19:41 von Nessy44

8 Antworten

Antwort zur 9 Frage: Kaufe dir ein paar Schafe eine Garnmaschine und

einen Färbetopf. Dann musst du nur die Wolle zu Garn machen und dann Färben

Antwort #1, 03. August 2008 um 20:08 von Philipp123456

Frage 2: Du musst es einfach jeden Tag füttern und Striegeln.

Antwort #2, 03. August 2008 um 20:09 von Philipp123456

4: Die Kuh gibt eigentlich jeden Tag Milch.

Antwort #3, 03. August 2008 um 20:17 von Philipp123456

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
1) schenke ihr jeden Tag Sachen die sie mag. (Seltenes Erz!)
2) Jeden Tag striegeln, sprechen und per Hand füttern.
3) Am Anfang braucht eine Kuh eine Eingewöhnungszeit. Außerdem geben sie nur Milch wenn sie ausgewachsen sind und gefressen haben (am besten per Hand füttern).
4) siehe 3: sie muss gefressen haben.
5) Keine Ahnung, ich hörte man braucht nur 3, ich weiß es aber nicht 100%...
6) wenn du das Haus ausgebaut, das Bett gekauft, 30 Noten und viele Herzen (7 oder 8) bei deiner Angebeteten hast, kommt eine automatische Sequenz mit dem Bürgermeister in der du die Feder bekommst.
7) Nein leider nicht.
8) Im Herbst unter Bäumen. Ich weiß nicht ob es sie selber ausgräbt, wenn nicht bekommt es ein ! über dem Kopf und da musst du graben (habs nicht selber gemacht sagen aber alle so.)
9) In der Wintermine bis LV 50 oder so fallen lassen und dann nur die weißen Diamanten einsammeln (sind 500 wert). Ansonsten viele Tiere halten die dich lieben oder (ist aber zeit-und Kraftraubender) in jeder Jahreszeit das teuerste Zeug anbauen.

Hoffe ich konnte helfen! Liebe Grüße Little_Penguin

Antwort #4, 03. August 2008 um 20:38 von Lil_Penguin

Danke für die tolle Hilfe, jetzt komm ich bestimmt weiter =)

Antwort #5, 03. August 2008 um 20:57 von Nessy44

Lil Penguin, Es ist zwar noch nicht bekannt, aber man kann noch einen dünnen,schnellen-und einen dicken,starken Hund bekommen( steht jedenfalls auf tipps und cheats).aber sonst ist alles richtig. :) :) :)

Antwort #6, 04. August 2008 um 19:40 von Kenalan

Die beiden Hunde gibt es in der EU Version nicht.Ich bin mit dem Spiel schon im 15.Jahr habe alles geschafft,sind aber keine Hunde aufgetaucht.

Antwort #7, 04. August 2008 um 21:42 von Masterdo

Im 15. Jahr ? Wie viele Jahre gibts denn da ? =(

Antwort #8, 05. August 2008 um 07:25 von Nessy44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* gesponsorter Link