Schwarzerblosrückenpanzer (MH Freedom Unite)

das item ist doch von dem highrank diablos(schwarz)? wenn ja gibt es den auch einzel bei nekoth bin bei der 3 stufe weil es gibt nur die Quest mit den 2 schwarzen diablos, wenn es den auch einzel gibt was muss ich machen um ihn frei zu schalten?

Frage gestellt am 22. November 2013 um 20:13 von Pisces5000

16 Antworten

gibt nur die alternative in der gilde, aber dort sind die monster eh ein tick stärker als bei nekoth, da die zu zweit sind sind die ja auch recht schnell besiegt, versuch zu vermeiden das beide in einem gebiet sind, dann sollte das kein problem darstellen.

Antwort #1, 24. November 2013 um 00:44 von Kryos

naja bei der oma gab es ja die Quest vier hörner und dort brauchte viele an läufe und später gab es bei nekoth die Quest mit dem weissen und normalen monoblos und die hab ich durch glück geschafft und die 2 schwarzen bring ich warscheinlich nicht down

Antwort #2, 24. November 2013 um 01:18 von Pisces5000

alternativ kannst du versuchen in der gilde voranzukommen, dort gibt es dann später auch noch eine höhere questrang-art, wenn du das spiel durch habben möchtest musst du dich dort eh früher oder später durchkämpfen. falls du eine PS3 hast könnte ich dir auch helfen.

Antwort #3, 24. November 2013 um 12:59 von Kryos

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab zwar eine ps3 aber was soll das bringen?

Antwort #4, 24. November 2013 um 13:05 von Pisces5000

wenn du online damit gehen kannst (sprich du ein lan-kabel hast bzw. dir eins für maximal 20 euro ein 15m langes kaufst (sollte eigentlich immer reichen)) , kannst du dir aus dem PSN store kostenlos die anwendung AD-HOC-PARTY downloden, damit kannst du dann mit leuten alle ad-hoc fähigen psp-spiele weltweit zocken die ebenfalls dieses programm verwenden. für monster hunter freedom unite und monster hunter 3rd findet man dort eigentlich noch recht häufig leute, für andere spiele muss man dann eher schon mal im internet gucken und in foren rumfragen und sich darüber verabreden für das AD-HOC-PARTY programm. wenn du noch fragen dazu hast, kannst du sie mir gerne stellen, viele adhoc-fähig psp-spiele besitze ich selber also vieleicht könnten wir darüber mal zocken. das heißt sofern du lan-kabel und online-kompatiblität bei deiner PS3 hast oder einrichten kannst.

Antwort #5, 25. November 2013 um 10:51 von Kryos

leider hab ich kein lan kabel und kein freund von mir hat das spiel also muss ich mich da alleine durch boxen:(
aber könntest du mir sagen welche waffe ich nehen soll für die 2 diablose bei nekoth Hochfrostschneide oder Blangovernichter und sollte ich mir die schwarze diablos rüstung machen wenn es sie gibt(ich hab noch keinen schwarzen diablos auf highrang gemacht desshalb weis ich es nicht)

Antwort #6, 25. November 2013 um 20:06 von Pisces5000

das musst du selbst entscheiden womit du besser kämpfen kannst, ich tendiere aber eher zur katana. was die rüstung angeht ist sie abwehrtechnisch gut aber ob du mit den fähigkeiten was anfangen kannnst musst du sehen. ein lan-kabel kostet wie gesagt 15-20 euro, ich weißt nicht in wie fern das für dich im erschwinglichen rahmen liegt aber glaub mir, die spielerische erfahrung die du dadurch kriegst den multiplayer genießen zu dürfen, ist es auf alle fälle wert. aber das musst du letztlich auch selbst entscheiden.

Antwort #7, 25. November 2013 um 23:15 von Kryos

ok danke;)
warscheinlich kaufe ich mir morgen eins fals sie es an lager haben

Antwort #8, 26. November 2013 um 17:41 von Pisces5000

ich hab noch einige fragen wegen dem lan kabel
1. Gibt es mehrere?
2. wenn es mehrere gibt wie heisst das dann oder wie sieht es aus?
3. Wo muss ich das bei der Ps3 einstecken?
4. Wenn ich es an schliesse und das andere zeug runter geladen hab was muss ich dann machen (muss ich dann AD-HOC-PARTY starten oder etwas anderes machen)?
5. wenn ich meine PSP mit der PS3 verbinde spiele ich dann über denn fernseher oder über den Bildschirm der PSP?
6. Fals ich über den Fernseher spiele, spiele ich dann mit der PSP oder muss ich mit einem PS3 controller spielen?
7. Wenn du und ich MHFU zusammen spielen würden müssten wir dann uns als Freund speichern oder einfach in einer Versammlungshalle uns treffen?
das wäre meine fragen

Antwort #9, 26. November 2013 um 19:40 von Pisces5000

also
1. ja, es gibt unterschiedliche längen, ich weiß nicht wi weit ps3 und router bei dir auseinander liegen, ansonsten sind die anschlüße meines wissens immer die selben.
2. wie gsagt soweit ich weiß gibt es nur unterschiedliche längen, lass dich am besten dort vor ort nochmal beraten, die sollten dir das dann auch bestätigen können oder dir zumindest weiterhelfen.
3. hinnten an der gegenüberliegenden seite der USB-anschlüße müsste der steckplatz für das LAN-kabel sein.
4. unter einstellung musst du die internetverbindung auf kabel umstellen, dann startest du ad-hoc-party und gehst auf spiel starten, dort wählst du eine wählt und anschließend mit dem analogstick und X-bstätigung eine lobby (Welt A und lobby 1 ist eigentlich der einzige raum der noch wirklich oft in benutzung steht.
5. du spiest nur übber die PSP, das programm sorgt nur dafür das du mit leuten spielen kannst ob als säßen sie direkt neben dir, am fernsehr nutzt du nur mithilfe des kontrollers oder alternativ falls du hast (nicht weiter wichtig) eine USB-tastartur oder ein Headset die Chat bzw. sprachfunktion.
6. wie gesagt, den controller ergreifst du nur hin und wieder vieleicht zum kommunizieren (im chat sind einige wörter zensiert unteranderem auch ein paar völlig harmlose gebräuchliche wie "nicht" oder "hoeren", falls solche worte ausgekenzelt wurden mit sternchen am besten nochmal einzelnd naachschreiben und ein oder zwei lücken mit reinsetzten, oder beste alternative, sich über headset oder skype verständigen.
7. technisch reicht es sich so zu treffen, aber über die freundesliste kann man sich einfacher verabreden weil man weiß ob derjenige/diejenige überhaupt online ist und dann einfach mal schnell ne PSN-mail zuschickt.

Antwort #10, 27. November 2013 um 11:05 von Kryos

bei frage 1 hast du was gesagt wegen der ps3 und dem router muss man die einfach verbinden oder einfach die Ps3 mit einem lankabel mit der PSP verbinden ?

Antwort #11, 27. November 2013 um 13:08 von Pisces5000

ne, einfach nur router und ps3 mit dem lan- kabel verbinden, psp und ps3 verbinden sich dann über w-lan, und weil die ps3 sich nicht über psp und mit dem router gleichzeitig verbinden kann über w-lan, setzt ad-hoc party voraus das eine stabile internetverbindung über kabel erfolgt.

Antwort #12, 27. November 2013 um 14:30 von Kryos

acxchso naja leider muss ich noch warten bis ich das kabel bekomme

Antwort #13, 27. November 2013 um 14:41 von Pisces5000

ok,gib mir einfach bescheid wenn sich was getan hat

Antwort #14, 28. November 2013 um 13:29 von Kryos

ok, das mache ich aber es könnte über 2 wochen gehen, weil ich mir schon mal ein lan kabel zulegen wollte doch ich müsste ein loch durch die wand bohren und genau die wand hat einen sehr grossen teil an elektrikkabel und wasser leitungen aber leider kann der der mir da helfen sollte nicht weil er eine operation hatte und jetzt muss ich warten

Antwort #15, 28. November 2013 um 19:40 von Pisces5000

achso

Antwort #16, 28. November 2013 um 21:34 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)