mod die ruckkehr (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich kann bei der mod die ruckkehr. Die quest Die plane der paladine nicht beenden. bin aus dem minental züruck und habe den beweiss für die anwessenheit der drachen bei lord hagen abgegeben und laut lösung auf world of gothic. kann ich jetzt die quest bei der brüderschaft abschliessen aber es geht nicht.

Frage gestellt am 22. November 2013 um 20:20 von Audiogame

2 Antworten

Hmm, um ehrlich zu sein, den Mod "Die Rückkehr" kenne ich garnicht. Aber nach deiner Beschreibung hört sich das nach dem ganz normalen Spiel an.
Hast du von Garond denn einen Brief erhalten? Und hast du die 3 Minen gefunden, bzw die Kisten mit dem Erz?
Wie macht sich das bemerkbar, dass du die Quest nicht beenden kannst?
Sagt Lord Hagen nichts, oder was macht er? :o)

Antwort #1, 23. November 2013 um 19:44 von Gorn148

ne das ist eine eigene quest reihe die zum mod gehört. man muss den obersten guru der bruderschaft des schläfers erzahlen was die paladine auf khorinis machen und was sie im falle einer invasion der orks machen. Und mit abgabe des beweisses für lord hagen kann man dem guru alles erzahlen was er wissen will. Aber wenn ich die informationen abgeben will sagt der held nur das er nichs neues zu berichten hat.

Antwort #2, 23. November 2013 um 22:20 von Audiogame

88
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr