Weisen skillen (Dragon Quest 9)

Hallo auch,
ich bin mir nicht einig auf was ich meinen weisen skillen soll. In meinem Team hab ich sonst keine Heiler will ihn aber auch zum zaubern gebrauchen. Ich stehe zwischen Zauberkunst, Glauben oder Erleuchtung.
gebt mir bitte gute Ratschläge.
Danke schonmal

Frage gestellt am 22. November 2013 um 21:19 von jonmue

4 Antworten

Wenn du dir nicht sicher bist, dann nimm Erleuchtung, das ist ein Mix, bei dem Heil- und Angriffszauber verstärkt werden. Glauben zielt auf die Heilkunde ab und Zauberkunst auf Angriffszauber.

Antwort #1, 23. November 2013 um 05:55 von Launig

ok.ne gute Idee. Ich hab aber wegen dem Buch hinterm Schilde auf Schild geskillt. trotzdem danke

Antwort #2, 24. November 2013 um 21:26 von jonmue

Ohne einen Priester und den Weisen willst du auch noch eher zum Zaubern skillen? Hm.
Meines Erachtens würde ich als erstes Erleuchtung, dann Glauben und dann Zauberkunst skillen.
Zauberstab ist beim Weisen natürlich ein MUSS, dh. als allererstens immernoch Zauberstab.

Antwort #3, 26. November 2013 um 11:26 von kaza7

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Skill alle drei Talente für den Weisen. Zerbrich dir lieber den Kopf darüber, wie du seine Abwehr erhöhen willst.

Antwort #4, 26. November 2013 um 20:46 von SirLeopold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link