Kann auf eigenen Server nicht zugreifen, auch nach unzähligen Versuchen (Minecraft)

Servus,

also ich habe mir mal einen Server zusammengebaut, wenn ich auf MP gehe steht der Server zwar da (obwohl das 1.7.2 rot ist --> was bedeutete das) und wenn ich dann darauf zugreifen steht , bzw 1 der Server beitreten Button ist nicht anklickbar und 2. wenn ich auf direkt verbinden gehe und die Ip-adresse oder localhost eintippen nur den Text: Ende der datenübertragung bekomme. Nachdem ich unzählige Foren durchforstet habe, bin ich auch nicht schlauer geworden. Ja internet funzt, ich habe alle java ... binary über Firewall erlauben lassen , und trotzdem funzt es einfach nicht?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, wenn nicht empfehlt mir wenigstens einen guten Server, wo ich und ein Kumpel zocken können.

mfg

Frage gestellt am 22. November 2013 um 21:24 von maximum_aut

5 Antworten

Wenn die VersionsZahl Rot ist wie bei dir heissts das es NICHT auf dieser Version läuft. Von wem wird denn dein Server gehostet?

Antwort #1, 22. November 2013 um 21:27 von predatorgamer3

Mhm also ich hab ihn gemacht, aber ich nutze diese hamachi

ja und wie krieg ich das entsprechend hin? wie gesagt ich hab das inet ordentlich durchstreift mit mäßigem erfolg

danke für deine antwort :D

mfg

Antwort #2, 22. November 2013 um 21:37 von maximum_aut

Also bei Hamachi weiss ich es nicht. Aber wenn du ein Proffesioneller Server willst der so gut wie nie lagen wird, kann ich Nitrado empfehlen. Da kannste Alles auswählen. auch Versionen

Antwort #3, 22. November 2013 um 21:39 von predatorgamer3

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ahh ok danke dir :D werds mal versuchen. Ich hoffe, dass vll sich wer mit hamachi auskennt. Aber deinen Tipp nehm ich als Plan B Danke

Antwort #4, 22. November 2013 um 21:55 von maximum_aut

Deine Client SOftware, also dein minecraft, ist nicht auf derselben version wie der Server. neuen Launcher von Webiste runterladen und dort mal die neueste version laden. Damit sollte es gehen.

Antwort #5, 22. November 2013 um 23:29 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)