Ich habe ein Problem mit den Röhrenaufzügen (Die Sims 3 - Into The Future)

Bei mir funktionieren die Röhrenaufzüge in der Gegenwart oder Vergangenheit wie man es nimmt nicht. Ich hab in der Gegenwart/ Vergangenheit ein Haus gebaut statt Treppen habe ich nur die Röhrenaufzüge verwendet. Ich habe zwei von ersten in den zweiten Stock gebaut und dan an einem anderen platz zwei vom zweiten in den dritten und wen meine Sims nun die Stockwerke wechseln möchten dann können sieh das nicht es kommt dann das Zeichen für keine Durchgangs Möglichkeit. Wen ich will das sie das Stockwerk wechseln dann muss ich auf den Aufzug kieken und auf Stockwerk wechseln alleine können sie das nicht. Kann mir Jemande bitte Sagen was ich da tun kann oder hat jemand das gleiche problem.

Frage gestellt am 22. November 2013 um 21:40 von Play_2210

2 Antworten

Das ist irgendein Bugg. Bei mir kann ich nichtmal Röhrenaufzüge anbringen ...

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 17:19 von Saraphira

Dieses Video zu Die Sims 3 - Into The Future schon gesehen?
Das wid bestimmt noch weg-gepatcht
;D

Antwort #2, 25. Dezember 2013 um 09:29 von fhlux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Into The Future

Die Sims 3 - Into The Future

Die Sims 3 - Into The Future spieletipps meint: Die Zeitreise mit den Sims macht Spaß und die Entwickler setzen viele kreative Ideen um. Allerdings überzeugt nicht jedes Spielelement mit genug Tiefe. Artikel lesen
82
Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19: Ein Schritt näher an der Perfektion

FIFA 19 verfügt über die "Champions League"-Lizenz, enthält neue Stadien, die Hintergrundgeschichte um (...) mehr

Weitere Artikel

Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Xbox One: Maus- und Tastatur-Support auf dem Weg

Maus und Tastatur auf der Konsole - Ist das Cheating? Diese Frage wird demnächst wohl jeder für sich selbst b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 3 - Into The Future (Übersicht)
* gesponsorter Link