Wie finde ich im ersten Fall im Hotelzimmer das Schlafzimmer? (CSI: Mord in 3 Dimensionen)

Ich bin im Hotelzimmer von Mark und Rachel, aber im Raum ist keine Beleuchtung.Wie finde ich das Schlafzimmer?

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 12:24 von erdoganfan96

4 Antworten

hi du musst einfach von der Tür aus links, dann gerade aus und dort ist das schlafzimmer, es st dor sehr dumkel aber irgendwann siehst du das Bett bzw. der Hinweiss zum untersuchen, dann kannst du deine Taschenlampe nehmen.Danach nimm das Shirt und untersuch es. viel spaß, falls du dann meine Frege beantworten kannst---bitte,nur zu!

Antwort #1, 06. Januar 2008 um 17:27 von mari1788

ist das bett links oder rechts?ich hab doch schon alles probiert aber ich seh das ebtt nicht!

Antwort #2, 06. Januar 2008 um 17:47 von erdoganfan96

Hallo!

Mir geht es genauso. Bin schon am verzweifeln! Ich sehe das Bett nicht! Das gibts doch nicht...

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 14:13 von Maluk

Also ich habs jetzt gefunden, aber irgendwie mehr durch zufall. Genau beschreiben kann ich dirs nicht. Ich kam irgendwie beim couchstuhl wieder raus. Versuch dein Glück. Also ich find des ganz schön irre... Blöd gemacht.

Antwort #4, 16. Januar 2008 um 21:24 von Maluk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: CSI: Mord in 3 Dimensionen

CSI: Mord in 3 Dimensionen

CSI: Mord in 3 Dimensionen
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CSI: Mord in 3 Dimensionen (Übersicht)
* gesponsorter Link